kann man gras an der flughafenkontrolle sehen??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HypeRion, 23. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2006
    hi,

    brauch ma ganz schnell hilfe fahre heute noch in urlaub und wollte wissen ob man gras bei der kontrolle am flughafen sehen kann.. wollte das ins handgepäck packen!!

    danke schonma :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Juli 2006
    zoll ...
    diese abgerichteten drogen hunde ...
     
  4. #3 23. Juli 2006
    sehen vll. nicht, aber riechen (jedenfalls die hunde...)
     
  5. #4 23. Juli 2006
    Also musst nicht zwingend ;)
    Musste halt irgendwie in nen Brillenetui packen oder so
    Und vllt nicht ausgerechnet ein Baggy benutzen :rolleyes:

    Wo fliegste denn hin? Da es in anderen Ländern ja auch bekanntlich andere Sitten gibt ;)
     
  6. #5 23. Juli 2006
    ja riechen is klar ich verpack das schon ultra dick mit alu folie und 2 tütchen das man dasnich riecht

    die frage is nur ob die das aufm monitor bei scannen sehen können, nich das dann irgendwelche knollen aufm bildschirm längsfahren :D

    ibiza fahr ich
     
  7. #6 23. Juli 2006
    nabend...

    auf keinen fall ins handgepäck, ich arbeite seit einem jahr im ausland und nehm auch des

    öfteren was mit, der einzig sichere weg ist es entweder in den koffer in deinen kulturbeutel zu

    packen oder es dir an die e..r zu stecken... das geht eigentlich nicht schief, jedefalls bis jetzt

    noch nicht...

    MfG


    Ps: ich hab noch nie hunde gesehen bei inner europäischen flügen, wo soll's denn hin gehen ?
     
  8. #7 23. Juli 2006
    mit deo einsprühen und in son gb reinpacken über die plantine
     
  9. #8 23. Juli 2006
    ins Handgepäck niemals lieber in den Koffer bischen dicker verpacken und alles ist okey ;)
     
  10. #9 23. Juli 2006
    ich denke ich wickel den baggy in alu folie ein sprüh bischen deo druff und tape mir das mit klebeband unter den gürtel weil man das da nicht ertasten kann!

    danke für die tipps, wenn noch jmd genau weiß ob man des nich einfach ins handgepäck packen kann oder ob man des aufm bildschirm bei der kontrolle sieht, wärs nett wenn ihr noch was dazu schreibt aber sonst erstma digges thx

    PS: koffer geht nich weil meine mudder den packt und auspackt das is mir zu riskant :D
     
  11. #10 23. Juli 2006
    auf keinen fall unter den gürtel, den mußt du ganz oft ausziehen,


    PACKS DIR IN DIE UNTERHOSE !!!!

    ohne scheiß alles andere ist echt nicht sicher...


    MfG

    Ps: das handgepäck mußt du oft auf machen und den gürtel oft ausziehen wegen des metalldetektor
     
  12. #11 23. Juli 2006
    lol, unter den Gürtel..

    Den muss man fast immer ausziehen, wenn du durch die Sicherheitskontrolle gehst.

    Als ich würde das mit dem Gürtel lassen ^^

    Lieber in den Schuh oder so :D
     
  13. #12 23. Juli 2006
    schuhe sind genau so gefährlich, die mußt du auch oft ausziehen...


    UNTERHOSE !!!!!



    Bitte bitte....
     
  14. #13 23. Juli 2006
    naja wen du es so nimmst is alles gefährlich da selbst schon Leute gefisht wurden die das zeug im ***** hatten oder auch im Margen
     
  15. #14 23. Juli 2006
    kleinekaffebohnendose nehmen, und da das zeuch rein tun falls hunde da sind riechen die das ned ^^und die kaffedose in den koffer ;)

    mfg
     
  16. #15 23. Juli 2006
    In ne Plastikfolie packen in ne Tupperdose oder sonst irgendne Dose tuen und dann die Dose mit Kaffe füllen, dann riechen das die Hunde net...
    Beim Scannen sieht man dann halt nur noch die Dose, sagste halt da wäre nen Brot drin, würde der Zoll jede Dose untersuchen..naja kannste dir schon selbst denken, und riechen können es die Hunde wie gesagt auch nicht.
    Aber denke immer Daran Drogen zerstören dich und deine Seele und ich denk ma, dass du das zeug in Ibiza auch überall kaufen kannst...
     
  17. #16 23. Juli 2006
    dick in Folie eipacken und dann ab ins duschgel oder so...denk die hunde können so was dann auch nicht mehr riechen
     
  18. #17 23. Juli 2006
    wenn die verpackung von drogen gegen die hunde vom zoll was bringen soll, wieso werden dann die hunde überhaupt genutzt ? wieso werden dann überhaupt drogen gefunden ? wäre dann nicht jeder so schlau das zeug einfach einzupacken?


    imho ist es sehr leichtgläubig zu denken man könne drogen schmuggeln und dabei noch hunde vom zoll austricksen :)

    wenn man in deutschland mit gras erwischt wird ist das zwar nicht ganz so problematisch aber in anderen ländern steht auf drogenbesitz unter umständen weit mehr
     
  19. #18 23. Juli 2006
    also um mal ne kurze erklärung abzugeben, ich bin beruflich seit einem jahr quär durch europa unterwegs und ich kann nur allen den tip geben

    1. dope und nicht gras mitzunehmen

    2. packt es euch in die unterhose, weil da keiner hinfassen darf

    3. bei innereuropäischen flügen gibt es keine hunde kontrollen

    4. laß das zeug am besten zu hause denn es gibt überall was zu rauchen... :D

    WOHIN GENAU FLIEGST DU DENN ?


    mfg
     
  20. #19 23. Juli 2006
    Ich würds mir niemals untern gürtel binden ... wenn dann stecks dir halt in die Unterhose das wird dann wohl am sichersten sein
     
  21. #20 23. Juli 2006
    ...

    endlich mal einer der meiner meinung ist....

    UNTERHOSE !!!!


    lol...
     
  22. #21 23. Juli 2006
    WOZU ??????

    In Ibiza gibts genug zu rauchen.... und höchstwarscheinlich besseres und billigeres da die direkt mit dem schiff aus Afrika beliefert werden....

    wirst warscheinlich eh angesprochen ob du was brauchst wenn nich.... da stehen meistens gruppen von farbigen die dürften dir auffallen....
    ein wenig englisch solltest du schon können

    mfg
     
  23. #22 23. Juli 2006
    ich würds in den schuh zwischen die zehe klemmen
     
  24. #23 23. Juli 2006
    servus...

    um's nochmal zu sagen, die schuhe mußt du auch ganz oft ausziehen...


    aber auf ibiza ist's zwar etwas teuer aber bekommen kannst da auch alles...

    MfG
     
  25. #24 23. Juli 2006
    6 posts auf 3 seitem zum thema unterhosen :)

    wenn die einen so weit haben und die schuhe ausziehen lassen, werden die auch nicht vor unterhosen halt machen

    unterhosen sind kein rechtsfreier raum und bei sowas auch nicht vor staatlichem zugriff geschützt lol ..
     
  26. #25 23. Juli 2006
    Gürtel musst du eventuell bei der Metallkontrolle ausziehen, ich würde sagen du klebst es dir unter die Eier und sprühst es davor noch ein.

    MFG ( das ist ernstgemeint :p )
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann gras flughafenkontrolle
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.120
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.048
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.231
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.169
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.814