Kann man Haare Grüne Färben ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von katsumoto, 28. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2006
    Also ich als aufrichtiger Punk will mir meine Haare Grün Färben, doch bis jetzt hatte ich immer diese Töpfchenfarbe die nach ein paar Wäschen rausgeht !!
    Kann man sich die Haare auch so färben das die Farbe rauswachsen muss ??
    gute antworten kriegen nen 10ner !
     
  2. 28. März 2006
    na klar , warum sollte es sowas nicht geben.
    aber immer so rumlaufen , naja.

    im Drogerie markt oder so hab ich des noch net gesehen,
    aber beim friseur hab ich schonmal geshen wie einer des reingekriegt hat.
     
  3. 28. März 2006
    Gibt es auf jeden Fall habe meine Haare jetzt auch schwarzblau und sieht fett AUS (finde ich X-D)
    Aber muss es auxch geben geh mal zu DM oder so.
    Oder direkt zum Friseur der kann dir sofort sagen wie viel das kostet und so
     
  4. 28. März 2006
    ^^friseur würde ich net gehen, da is des immer so schweineteuer...

    machs lieber selber (oder lass es nen kollege von dir machen oder so)

    wie gesagt schau mal in solchen märkten, aber grüne farbe gibt es 100%
     
  5. 28. März 2006
    Haare mit Wasserstoff-Peroxid entfärben, und dann im Sommer in ein stark gechlorted Freibad Becken gehen
     
  6. 28. März 2006
    Jaa, daas kan man, lmao

    Mal im Ernst: Such dir in der Drogerie ein Mittel das "Stark_Abferbend" wirkt! E Voila, und du hast grüne Haare für 1-2 Monate^^!
     
  7. 28. März 2006
    ich nehm mal an die Chemie die auf deine Haare kommt ist nicht wirklich gut

    Ja und die Sprühfarben oder aus der "maggi" Packung gehen halt zu leicht raus! Also ich würde es professionel machen lassen, nicht dass du unter Haarausfall leidest!
     
  8. 28. März 2006
    will ja hier keine diskussion anfangen, aber punk sein hat was mit der einstellung zu tun
    und net ob die haare bunt sind! Will dich nich beschuldigen aber finds traurig die ganzen
    kids zu sehen die mit ihren " you er" buttons und den gefärbten haaren durch die
    welt rennen und sich punks nennen obwohl sie keinen plan von politischen vorgängen
    oder den rechtssystemen haben... naja!

    wie schon gesagt wurde: natürlich gibs grüne haarfarbe, kenn ehrlich gesagt keine farbe
    die es nicht zum färben gibt ^^ wenn du keinen bock hast auf das stressige färben dann
    kannst auch einfach ne spray can nehmen und sie dir ansprayen - hatt ein kumpel von
    mir mit seinen dreads gemacht. Wenn dir die farbe nimmer taugt einfach die nächste!
    Is zwar net grad gesund für die kopfhaut aber ein echter punk scheißt doch auf so was *lach*
    greetz
     
  9. 28. März 2006
    War das die Antwort auf meine Antwort? ^^
    dann .,.. bäää ^^
    Ich meinte die Haare erst entfärben, dann ins Freibad, wenns heiß is ^^
     
  10. 28. März 2006
    kauf dir bei irgendeinem punk mail dingen ne direction farbe und blondierer
    du musst die haare erst heller machen soweit ich weiß sonst sieht man grün ned
    also wenn du haarfarbe wasserstoff blond hast knall dir die farbe so direkt rein^^
     
  11. 28. März 2006
    Wie war das nochmal........mhz.............ich glaube wenn man die Blond färbt und dann die haare braun färbt, dann werden die grün oder war das umgekehrt...... ich weiss es leider net merh....hat mir neulich erst meine freundin erklärt xD

    Greetz dok sry, ich weiss es doch nicht merh
     
  12. 29. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Moin,

    @Threadersteller. Du möchtest wissen ob das gesund ist?

    aber davon lese ich im Thread nix. Bereich nennt sich "Sport und Gesundheit", für Fashion haben wir glaube ich gar keinen Bereich! Close!

    Gruss
    Pub

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.