Kann man hiermit eine Interne Festplatte zu einer Externe machen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von J4de, 25. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2008
    Hey.
    Ich hab an einem recht alten PC eine Festplatte ausgebaut.
    (Seagate U10 3,5 Zoll, Model ST320423A , 20,4 GB , IDE / P-ATA )
    Nun zu meiner Frage:
    Kann ich hiermit Klick mich hart! diese Interne zu einer Externen machen, wenn ich der Beschreibung glauben darf? :] (Das 2. Angebot)
    Würde mich auf eine schnelle Rückantwort freuen ^^
    LG J4de
     
  2. 25. Juni 2008
    AW: Kann man hiermit eine Interne Festplatte zu einer Externe machen?

    japp, kann ich bestätigen, hab selber einen sochen Adapter und es gibt keine Probleme.

    MfG 1sToNe
     
  3. 25. Juni 2008
    AW: Kann man hiermit eine Interne Festplatte zu einer Externe machen?

    Ich würde das, wenn es auf Dauer sein soll, mit einem Gehäuse machen... Ist einfach ein wenig sicherer und sieht auch besser aus...
     
  4. 25. Juni 2008
    AW: Kann man hiermit eine Interne Festplatte zu einer Externe machen?

    Und im Gehäuse werden auch die Geräusche ein bisschen gedämmt

    Und wenn du sie als externe auch nutzen willst (wenne mal zum kollegen gehst) brauchste auf jedenfall nen Gehäuse...

    Spreche aus Erfahrung
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: Kann man hiermit eine Interne Festplatte zu einer Externe machen?

    Ja mit dem Adapter von Amazon geht das ohne Probleme.

    Aber wie die anderen schon sagten, willst du die HDD mitnehmen ist es klüger ein externes Gehäuse zu nehmen.
    zB:
    Sharkoon Rapid-Case schwarz, USB 2.0
    Sharkoon Rapid-Case schwarz, 3.5, USB 2.0 (7387) Preisvergleich | Geizhals EU

    Frage sollte damit geklärt sein > zu
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.