Kann man ne Club 3D X800 GTO kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Apeman, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Ich hab mir jetzt bei meinem Händler des vertrauens eine Club 3D X800RX geholt!
    Die is zwar als Radeon X800 GTo ausgeschrieben, aber sie hat nen höheren Takt, is ja ganz cool. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das nur ne GT oder so is! Als Chip hat sie nen R420 drauf und ansonsten die Werte einer GTO bzw. durch den erhöhten takt sogar einer pro!

    Deshalb wollt ich mal wissen ob Club 3D bescheißt und nur ne GT vermarktet oder obs sogar ne X800 pro als Chip ist!

    Ansonsten würd ich nämlich ne -Powercolor X800 GTO- nehmen, wobei die ja nicht so toll sein soll ^^

    MfG Apeman

    wie immer für jede Antwort ne gute Bewertung

    Edit: hier der Link zum Beitrag, der stutzig macht, aber ich trau dem nicht ganz!! Klick mich

    Hier der Link zu einer normalen "Club 3D X800 GTO":klick mich ebenso
     
  2. 13. April 2006
    Nene lass dich da mal nicht beirren ^^
    Die RX ist die leicht hochgetaktete GTO, also besser als die Powercolor.
    Was Netzwelt.de möglicherweise meint, ist das die RX genau wie die GTO, vom Grundbau her, auf einem GT-Chip basieren.
    Kann dir die RX gut empfehlen, n kumpl von mir hat die auch!
    Gr€€tz
     
  3. 13. April 2006
    Für 20 Euro mehr kriegste die :

    palit - RADEON X800XL 256MB DDR3


    Guck mal bei Hier


    Für 175€ ne X800XL statt ner GTO ! Hab se mir selber vor 2 wochen geholt (da noch für 185€) die ist Hammer.
     
  4. 14. April 2006
    Gibts für 200 nich ne x800xt? Die wäre dann noch bissl schneller als die XL!!

    PS: Die Karte die du gekauft hast ist für den Preis super in Ordnung!!!
     
  5. 14. April 2006
    Du bekommst für 200 € auch ne X850XT...vorrausgesetzt du hast PCIe.

    Ne X800XT für 200 € is nich drin. Sind überall teurer. Spitzenpreis bei Ebay für X800XT All in Wonder : 296 €
     
  6. 14. April 2006
    sorry, hab vergessen zu sagen, dass ich ein AGP system habe!

    Also is die X800 RX schon ne GTO!!! ->blödes Netzwelt ^^
    Falls jemand noch erfahrung damit gemacht hat bitte posten

    MfG Apeman
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.