Kann man net lock enfernen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Schnubbi, 19. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2007
    Nabend.

    ich wollte mal wissen, ob man netlock im allgemeinen entfernen kann?

    hab da nämlich ein n95 mit netlock aus england...also ein etwas größeres Problem...weil ich nen Vodafone-Vertrag habe und keine prepayd karte oder so kaufen will mit englischer karte.

    Und dann habe ich noch ne frage...wodurch unterscheidet sich der simlock vom netlock?

    Mit simlock kann man keine andere simkarte einlegen, weil die nicht geht.

    Bei netlock ist das selbe...da ist es aber so, dass man da nicht ins Ausland kann oder?wegen anderem netz...

    Keine ahnung

    Bitte um hilfe -- Bewertung ist sicher für nützliches

    Greez Schnubbi

    P.S. sollte auf jedem fall wenig kosten...wer mir helfen kann bitte pn oder hier posten. Danke
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Kann man net lock enfernen?

    sim und netlock ist das gleich = keine karte vom anderen Anbieter

    dann gibts noch den gid lock = handy funktoniert nur mit karte die bei dem handy dabei war (Oft bei xtra pacs)

    und um den lock zu enternen hmm.. ja das geht bei t-mobile kostets 99 euro geht 100 % günstiger aber wüsste nicht wo man das machen lassen kann sonst halt immer beim händler aber sieht in deinem fall wohl schlecht aus

    mfg Durro
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Kann man net lock enfernen?

    N95 geht nur über proveider gegen bezahlung, sonst gibt es niemand so was kann zumindest noch nicht!
    es ist auch möglich, jemand (ich kenne keine) kann in england gegen bares entsperr codes besorgen.
    hier kannst vorsichtig danach fragen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.