Kann man noch ohne Bedenken downloaden?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Scooter, 11. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. April 2006
    Hab was von nem Kumpel gehört das jetzt mehr die Downloads verfolgt werden!!!
    Stimmt das oder ist das nur ein dummer Joke?

    Wie kann ich noch Sachen vom Board downloaden ohne das sie mir das nachweißen können??

    Wenn sie mir das nachweisen können, wie machen die das?

    Würd mich über ein paar Posts freuen!!

    Mfg

    Scooter
     
  2. 11. April 2006
    Hi,

    nen Kollege von mir wurde schon gepackt, weild er hat zu viel von Bearshare geladen.

    Dann hatter nen Brief vom Gericht bekommen (die ham nichmal seine Festplatte mitgenommen) und dann erstma Strafe, nich viel 2500€.

    Die ham ihm da sone Liste vorgelegt und da Stand alles drauf was der geladen hat ALLES!!!

    Und die meinten auch, die prüfen alle filesharing Programme emule etc....

    Also solange du nur bei Raid-Rush lädst kann dir nichts passieren sind ja eh fast immer ausländische Server und da kommen die Bullen nicht so leicht an die IP dran.

    mfg heinrich
     
  3. 11. April 2006
    Hier kann dir gar nichts nach gewissen werden.
    Die können nicht wissen wer vom Board was geladen hatt, nur weil du den Bedanko klickst heisst das nicht das du lädst. Ausserdem kann vom Board aus nicht auf dich geschlossen werden weil das Board keine IPs logt.
    Wen die hier jemanden hoch nehmen wolln, müssen sie die Pubs checken und die IP logs als Beweise verwenden.

    Es is komplett egal ob du hier auf jeden jemals geposteten Bedanko geklickt hast oder nur auf einen, dass macht absolut keinen Unterschied.


    Ich denke das Thema ist damit soweit geklärt und ich mach mal dicht, wen noch weitere Fragen bestehn --> PN an mich

    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.