kann man pc über netztwerk steuern???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von rhino, 27. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2005
    Hi

    Kann mann einen Pc auf ner lan z.B steuern??
    Z.B: Runterfahren lassen oder shutdown befehl machen??,oder laufwerke rausfahren lassen u.s.w.


    Greez Rhino
     
  2. 27. Dezember 2005
    wurde doch jetzt schon ein paar mal hier gefragt... SuFu

    Aber als Antwort:

    Zieh dir irgendeinen Trojaner oder schreib dir einen....
    den kloppste auf die Rechner drauf, oder lässte von doofen Usern selber draufkloppen und dann Have Fun...

    Als Beispiel: Netbus, SubSeven, Prorat, ....
     
  3. 27. Dezember 2005
    ja mach das mit windows xp und remotedesktop verbindung !

    hoffe konnte dir helfen

    MFG MA$TA_G
     
  4. 27. Dezember 2005
    hm frage Leute wie öffne ichn das remote control von WinXP? Weil über den Trojaner den ich geschickt habe kann ich ja au commands machen. Der Remote Control Öffner von ProRat funzt zumindenstens nete.
     
  5. 27. Dezember 2005
    HiHi

    Schreib dir einen Quell code zusammen oder such dir einen trojaner wennst das noch nicht selber kannst dan schickst du ihn den dan gehts rund wenn du selber einen source code schreibst mach den funktion rein das er automatisch weiter verschickt wird.


    mfg
     
  6. 27. Dezember 2005
    LOL mal ne Frage wie schreibt man sowas selber?

    Welche Sprach etc.

    Haste mal nen Bsp. (Quelltext) oder kannst mir spezielle die version geben die sowas weiterschickt?
     
  7. 27. Dezember 2005
    ich würde C++ nehmen, weil des eine ziemlich mächtige Sprache ist, mit der du viel machen kannst. aber des kannst du mit (fast) jeder sprache machen.

    probier mal Sub7 (Trojaner)
    http://www.sub7.com/
     
  8. 27. Dezember 2005
    Naja Trojaner hab ich selber (Prorat, optix etc.)

    Nur mich würde halt mal der Quelltext dazu interessieren bzw. wie sowas aufgebaut ist.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.