Kann man per E-Mail den Namen verfolgen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SeB>Bert, 25. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2006
    Hey Leutz,
    ich hab ma ne Frage:
    -> Bei meinem Hoster für meine Warez Seite (in US) hab ich mich mit einer .de E-Mail Adresse angemeldet, die aber auf dem gleichen acc bei acor liegt wie meine richtige E-Mail addy.

    Achso Webspace von 9999mb.com

    Kann man über diesem Weg mich zurückverfolgen? Oder sollte ich lieber eine Save-Email Addy anlegen und mich neu reggen?

    Greetz
    SeB>Bert
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: Kann man per E-Mail den Namen verfolgen?

    Ich glaub neu reggen is sicherer. Denn wenn dir irgendwer ne Straftat unterstellt kann man man auf jeden Fall zurückverfolgen.


    Mfg,
    Neuro
     
  3. 26. Oktober 2006
    AW: Kann man per E-Mail den Namen verfolgen?

    also wenn du so harte durchziehst das sie dich finden wollen. dann ist diese email komstelation sehr gefährlich.
    besorg dir einfach woanders ne neue.
    dauert ja ne solange
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.