Kann man sich zum Größten Teil schützen ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von FabxX, 30. Januar 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2006
    hi
    da ich neu in der Szene bin und mich noch nicht so gut auskenne wollt ich euch mal fragen " ob man sich den davor schützen kann damit die Bullen einen nicht so schnell griegen" ?
    ich hab Steganos das greift von einem anderen server zu und zeigt ne falsche ip an , aber nen kumpel von mir meint das bringt nix ( macht auch das i-net lahm)...
    Habt ihr einen geigneten schutz damit die bullen euch nicht griegen ? oder saugt ihr auf gut glück ?
    hoffe ihr könnt mir helfen



    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2006
    Also das Thema wurde schon 1000 mal durchgekaut, hättest einfach mal die Sufu benutzen sollen.
    Zu Proxy's : Ich benutz keine, da der I-Net so lahm wird und außerdem bringt das eh nichts, da wenn man dich zurückverfolgen will dann verfolgt man dich zurück ! Wenn es dich erwischt, dann erwischt es dich eben, da gibbet eigentlich keinen guten Schutz.
    Was du aber machen kannst, ist so unsauffällig wie möglich zu sein, sprich nicht überall rumposaunen ..... Außerdem gab es mal einen Thread von siko, da hat er so einige Tipps gegeben, solltest du dir vielleicht ja mal durchlesen, dazu auch einfach mal die Sufu benutzen oder wenn du es nicht findest PN an mich !

    -1§- Kein P2P
    -2§- Keine orginalen Daten
    -3§- Nicht aus EU leechen
    -4§- Nichts verticken
    -5§- kein zu großer Traffic

    bb. master80
     
  4. #3 30. Januar 2006
    1:Nicht zum PowerUser ( einer mit zu viel Traffic)werden.
    2:Nicht über Edonkey und torrent saugen ,gemeint is damit die neuesten release.
    3:Nie Persönliche Angaben machen.
    4:Ne Russiche e-MAIL addy machen.
    5:Nen Russischen Proxy benutzten.
    6:Auf ein gutes Non-Public-Board kommen und die Zeit genießen bis die Bullen kommen.

    Nun der Fun-Teil

    Wenn im Gefängnis bist dich weiter bilden so das ,wenn du Rauskommst guter Coder bist und alles Hacken kannst. Dann Pentagon Hacken,danach hoffen nich von ner Rakete getroffen zu werden.
    Zweites mal hoffen das du ein Angebot vom Pentagon bekommst ,dass du da arbeiten sollst :) :) ;)
     
  5. #4 30. Januar 2006
    mein tipp an dichwenn du im gefängniss bist: TRAINIEREN TRAINIEREN TRAINIEREN°!!! wenn du dan ein TIER bist dan BRICHST DU INS PETAGON EINFACH EIN:)


    PS KEIN LIME WIRE KAZZAA ETC BENUTZEN
     
  6. #5 30. Januar 2006
    außerdem würde ich dir raten nicht zu einem releaser oder dlseitenbetreiber zu werden, weil es die am härtesten und mit einer größeren wahrscheinlich trifft..
     
  7. #6 30. Januar 2006
    wie schon gesagt wurde .. ruhig bleiben, zurückhalten mit neuen "illegalen" Erkenntnissen und die Bereiche schützen (Antivirus, Firewall, Antispam, ...)

    sonst hilf nix weiter....

    mfg
     
  8. #7 31. Januar 2006
    die meisten sachen wurden schon gesagt, beim ziehen immer wieder proxys verwenden, die aber nicht loggen, denn wenn die loggen ises erst fürn *****. server aus der eu und blacklisted server meiden (blacklisted kannste mit peerguardian filtern) am besten nimmste neotrace und scannst erstma wo der server steht von dem du saugst.

    deine gedownloadedten files am besten auf ne externe harddisk, die du schnell verschwinden lassen kannst, falls mal die bullen vor der tür stehen. und nicht bei den kumpels angeben, ich kann dir das und das besorgen, denn werden die mal :love:, verpfeifen die dich schneller als du denkst, ausser du hast wirkliche super kumpels die die klappe halten können.

    soweit mal von mir :)

    mfg x.cr3w
     
  9. #8 31. Januar 2006
    naja thx an alle die mir was gescheites dazu gepostet haben :p
    werd mir das von siko ma anschauen und mal gucken
     
  10. #9 2. Februar 2006
    Nicht zu viel auf Usernext und anderen anbietern leechen am besten garnicht!

    mfg.
    Tuennes
     
  11. #10 2. Februar 2006
    @ x.crew wie will man herausfinden wo der server steht wenn man nur die sft hat und nicht die ip dahinter gibts ein tool das die sft tracen kann ohne dabei die sft zu sniffen?

    MfG Pituch
     
  12. #11 2. Februar 2006
    @pituch: sehr gute frage, die wollte ich auch mal stellen, hab auch keine ahnung wie man aus der sft file die ip raus lesen kann!
     
  13. #12 2. Februar 2006
    während dem laden einfach cmd öffnen (START;Ausführen,cmd).
    dann gebt ihr "netstat -ano" ein (ohne " " natürlich ;) )

    Jetzt einfach in den Task Manager und schauen welche "PID" der prozess von dem sft loader hat und dann bei cmd schauen welche ip es ist .

    Anderseits sehe ich bei meinem anderem Rechner immer in der Kaspersky Firewall jede IP vom sft-loader usw. ;) .

    bye bye
    Schoko
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann zum Größten
  1. Kann ich noch zum Bund?

    ice break , 14. August 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    848
  2. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.755
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    436
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    553