Kann man über RapidS. :love: werden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von 7even-, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2008
    Moin leute

    ICh weiß weder ob ich hier richtig bin ncoh ob es in irgendeinem unterforum so eine frageschon gab.

    aber ich will es gerne wissen :D wie hoch ist die chance bei rapidshare erwischt zu werden ?
    ein freund von mir meinte , dass seit dem ersten die kontrollen / oder möglcihkeiten zur verfolgung gestiegen sind , was ist da dran ?

    mfg 7even -
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. März 2008
    AW: Kann man über RapidS. :love: werden?

    Wenn man dem Gesetzt glauben darf dann werden die Daten, die jetzt oder erst nächstes Jahr geloggt werden, nur zur Vorbeugung und Verfolgung von Terroristen benötigt.
    Wie gesagt... WENN man dem Gesetz glauben darf

    Fazit: Ich denke im Moment ist die Gefahr nicht höher als letztes Jahr und davor
     
  4. #3 2. März 2008
    AW: Kann man über RapidS. :love: werden?

    wenn du schisst hast lass es einfach sein. die frage gab es zu zu oft um nochmal alles durchzukauen.

    hier ist nochmal die nett mail von RS:
    vielleicht beatnwortet das ein paar fragen:

     
  5. #4 2. März 2008
    AW: Kann man über RapidS. :love: werden?

    Die Regel ist die Jungs haben da n Proggie, tragen die Links ein und löschen sie vom RS Server. So wirds in 99 % der Fälle laufen. Zu schauen wer was geupt hat wäre ja ein riesen Aufwand und die Ausbeute eher gering.

    Damit ziehst du deinen Hals aber noch nicht aus der Schlinge weil sicher sein heißt für mich was anderes. Sämtlicher Verkehr wird geloggt und gespeichert und das hat eig nix mit der Vorratsdatenspeicherung zu tun weil das war davor auch schon so.

    Ich für meinen Teil halte es so:
    RS ist dann sicher wenn Dateien oben sind mit Passwort zu denen nicht jeder Zugang hat. Diese werden eig nie gelöscht oder entdeckt.
    So ala 3.dl.am ist das halt :poop:it.
     
  6. #5 2. März 2008
    AW: Kann man über RapidS. :love: werden?

    also danke für die informationen ,

    ich lade j kaum rapidshare aber ich habe zum beispiel ne PSP und da hier bei RR wenig angeboten wird lade ich von einer seite die für jedne zugänglcih ist gmes für die psp. bei dieser seite gibts ca 600 games die in 5-10 packeten über rapidshare angeboten werden. Das passwort ist einheitlich und steht auf der seite (http://www.pspgamezz.infernohost.net/SPIELE.html)

    wie siehts da aus ?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann RapidS love
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.008
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    555
  3. RapidShare - der unbekannte Web-Star

    RaKo , 10. Juli 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    2.342
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    425
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    430