kann meine programme nur über EXPLORER öffnen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DerNitrostar666, 27. Februar 2009 .

  1. 27. Februar 2009
    kann meine programme nur über EXPLORER öffnen wenn ich über start-Programme-icq Z.B. gehe dann kommt eine fehlermeldung und wenn ich direkt von C: starte geht es ... was kann ich tun ???



    gecracktes windoof -.-

    XP
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: kann meine programme nur über EXPLORER öffnen

    Ich schätze mal, das deine Verknüpfungen auf den falschen Pfad verweisen.
    Hast du evtl. den Laufwerksbuchstaben deiner Systempartition geändert?
    Interessant wäre mal zu wissen, was diese Fehlermeldung besagt.
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: kann meine programme nur über EXPLORER öffnen

    Hilfreicher wäre wohl eher das du mal nach der Fehlermeldung googlest oder n screen postest oder die Fehlermeldung mal ins board postest

    Und seit wann ist das so? Was hast du kurz zuvor gemacht als das Aufgetreten ist ... evtl findet einfach verknüpfung die exe nichtmehr da einträge in der registry fehlen o.Ä k.A
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.