Kann micht mehr auf eigene Bilder und Musik zugreifen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Junkypole, 30. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2006
    Moin Leute hab folgendes problem:
    Hab vor 3Tagen neues mainboard eingebaut das K7NF2 von ASROCK musste ich windows neu drauf machen.Hab windows erst über mein dvd-brenner installiert da hat der irgend eine datei nicht gefunden dann hab ichs über mein normales dvd-laufwerk installiert dann gings dann auch.und eigentlich bleiben ja alle dateien drauf wie z.b. musik bilder spiele und so. is ja auch alles drauf geblieben außer alle meine bilder im ordner Eigene Bilder und alle Lieder im Ordner Eigene Musik und ich kann auch nich auf die ordner zugreifen wenn ich ein der ordner öffnen will kommt eine meldung zugriff verweigert und es wird angezeigt das die ordner leer währen.
    habs schon im abgesichertenmodus probiert ging auch nicht bin auch als administrator angemeldet.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    10ner an alle hilfreichen tipps

    Mein System
    WIN XP Pro service pack2
    HDD:Samsung SP4002H
    AMD 2000+
    DVD-Laufwerk:JLMS XJ-HD166S
    DVD-Brenner:Lite-on DVDRW SOHW-1673S
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. April 2006
    windows rechte management.

    es gibt mehrere möglichkeiten, wie du dieses problem lösen kannst.

    keine jedoch, die mit dem bestehenden windows system funktionieren kann.

    ich nehme an, du hast die festplatte im ntfs dateiformat dann gebe ich dir den tip, verkleinere die bestehende partition, indem du leeren speicherplatz dort herausnimmst. und erstelle etwas speicherplatz (neue partition) im FAT 32 Dateiformat

    dann besorge dir eine knoppix start cd (ein linux betriebssystem, dass nicht !!! installiert werden muss) und kopiere mit ihm die dateien aus dem ordner eigene dateien herüber in die neue partition.

    danach kannst du auch unter windows darauf zugreifen.

    alternativ, wenn du mit knoppix oder dem partitionieren nicht zurechtkommst, schau im forum nach dem ERD commander von winternals (windows start cd ohne windows beschränkungen) damit geht das auch, ich glaube sogar mit der demo version, des programmes. (???)

    mfg spotting
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...