Kann Minigame auf Miniclip.com nicht zocken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von killerburns, 1. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2006
    Hi
    kann leider das Game hier ( Scribble - A free Denkspiele
    Game
    ) net zocken, er lädt am Ende wo steht "loading" einfach nicht weiter...kanns an meinem FireFox liegen oder am IE?

    Habe kein Firefox 2.0 sondern den davor^^

    Welches Plugin könnte mir fehlen oder woran könnte es liegen? In der Schule klappts alles wunderbar und schnell
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: Kann Minigame auf Miniclip.com nicht zocken

    hmm könnte sein, dass du ein veraltetes flash-plugin hast. geh auf http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German und lad dir die neueste version. oder es ist ein problem bei deiner inet-verbindung.
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: Kann Minigame auf Miniclip.com nicht zocken

    bei mir dasselbe mit aktuellem IE
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: Kann Minigame auf Miniclip.com nicht zocken

    hmm wenn das bei mir nicht läuft dannliegt das an dem spiel
    hab eig alles aktuell
    scheint einfach nicht zu gehen
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Kann Minigame auf Miniclip.com nicht zocken

    nun, bei mir startet es ohne probleme.

    ps,
    lemminge fand ich besser
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: Kann Minigame auf Miniclip.com nicht zocken

    Ich aber leider nicht, bitte helft mir
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: Kann Minigame auf Miniclip.com nicht zocken

    bei mir läuft es mit Adobe Flash Player 9, lade Dir das Plugin eventuell mal neu.
    Am Firefox wird es nicht liegen.
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: Kann Minigame auf Miniclip.com nicht zocken

    nun, am plugin kann es nicht liegen,
    denn dann würde es gar nicht erst starten, und nicht bei laden eines levels nach dem menü abbrechen.

    daher kann es nur an einem fehler im spiel selbst, oder an einem netzwerk fehler vonm seiten miniclips.com sein.

    ich gehe davon aus, nachdem das spiel geladen ist, und du im auswahlmenü bist, gehst du normalerweise auf neues spiel, wählst den level, einen namen und dann kommt die endlosschleife.

    sie signalisiert, dass etwas geladen werden will, dass nicht gefunden werden kann.

    daher versuchen wir das einmal zu umgehen.

    in den optionen des spiels deaktivierst du den sound, sowie die grafikeinstellungen von high auf low

    dann schauen wir mal weiter.

    mfg spotting
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: Kann Minigame auf Miniclip.com nicht zocken

    Hi
    Danke für die Hilfe
    Aber es klappt leider immer noch nicht, habt ihr noch Ideen?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.