Kann mir bitte jemand ne Sig machen???

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von linki17, 12. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2006
    hallo,
    ich wollt hier ma so in die runde fragen ob mir jemand ne sig machen könnte??
    auf der sig sollt am besten die g-unit crew drauf sein mit so ein paar worten wie:
    Linki 4RR

des wär dann nämlich richtig nett von jemand wenn der mir des machen könnte.
    außerdem belohn ich ja auch:D :D :D

Also bitte lasst mich net hängen;)

2. Anzeige
  3. #2 13. September 2006
    AW: Kann mir bitte jemand ne Sig machen???

Beim Posten sollte man die folgenden Richtlinien beachten.
    • Das Forum ist nur für eine Anfrage bezüglich einer Anfertigung von einer Grafik geeignet.
    • Anfragen für einen Grafikauftrag sind nur für User mit mindestens 15 Beiträgen und einem Monat Mitgliedschaft erlaubt.
    • Die Beschreibung für die Anfrage eines Auftrags sollte möglichst genau sein (Grösse, Farbwahl, Schriftart und Extrawünsche).
    • Möchte man zum Beispiel ein Avatar und eine Signatur anfragen, so macht man ein Thema mit aussagekräftigen Titel. Ein Grafiker wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.
    • Pushen von Themen ist nur alle 24 Stunden erlaubt. Bitte hetzt die Grafiker nicht, denn sie machen das alles in ihrer Freizeit.

4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...