kann mir das wer machen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von juppwatis, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    hi @ all!

    ich brauche eure hilfe! ich brauche ein logo: es soll ein FÜNFblättriges Hanfblatt zu sehen sein, in welchem unten in der mitte das paragraphenzeichen (§), au dem mittleren oberen "zinken" eine spritze, auf dem rechten unteren zinken pilze und auf dem linken unteren zinken eine alkoholfalsche zu sehen ist!
    kann das irgendwer designen? ich brächte es bis heute abend ca. 20 oder 21 uhr!
    10er ist totsicher drin! für alle vorschläge!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So ich hab ma was gemacht ich weiß net aba ich bin nicht überzeugt!

    Wusste auch net genau was du wolltest! wie groß usw.

    rr8pj.jpg
    {img-src: //img205.imageshack.us/img205/302/rr8pj.jpg}


    MFG DeSmAn
     
  4. #3 17. Mai 2006
    ja das is doch schon ganz ok...könntest du das vll auch größer machen so dass es nicht zu pixlig wird, wenn es ein ganzes dina 4 blatt abdeckt?
    und wäre es möglich die vodkaflasche so in das blatt hineinzulegen, dass es nicht aus dem blatt rauszeigt? und mit dem pilz ähnlich...vll einen länglicheren pilz nehmen!

    mfg

    P.S.: 10er ist raus
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...