Kann mir einer ein Symbol machen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Neokron, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    kann mir vielleicht jemand aus diesem Bild ein Symbol für NOD32 machen, weil das normale von diesem Programm sieht sehr langweilig aus und das Auge gefällt mir so gut



    nod32preview3sy.jpg
    {img-src: //img331.imageshack.us/img331/5784/nod32preview3sy.jpg}



    10er is natürlich sicher :]
     
  2. 30. Juli 2006
    vielen dank sieht schon mal geil aus, aber kannst das Auge noch ein wenig größer und den hintergrund transparent, damit man nur das auge sieht ?

    hatte dich leider schonma bewertet


    habs soweit hinbekommen aber windows lässt das irgendwie noch net als symbol für NOD32 zu


    hier soweit hab ichs:

    {bild-down: http://img112.imageshack.us/img112/5273/floej5.gif}
     
  3. 1. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab das einfach mal in eine größe von 32x32 verkleinert und den hintergrund transparent gemacht. Sprich man sieht den Hintergrund NICHT. Man sieht nur das Auge.

    augepq2.gif
    {img-src: //img230.imageshack.us/img230/9261/augepq2.gif}


    Download:
    Bitte HIER klicken


    Ich hoffe ich konnt helfen.
    SaschaB.
     
  4. 2. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

    joa hast nen 10er, aber ich hatte ja schon nen bild gemacht blos hat der das net als symbol anerkannt....


    Wäre also nett wenn man aus meinem Bild ein Symbol machen könnte, weil deins ein wenig verzogen is
    10er haste trotzdem :]
     
  5. 3. August 2006
    glaube das prob ist nicht die grafische darstellung sondern das er das als symbol anerkennt und dazu muss es als eine symboldatei abgespeichert sein.

    Also musst du die Datei in IrfanView öffnen und als WindowsIcon (.ico) umwandeln...

    hab ich gegoogelt

    lies dir das mal durch :
    bild als icon
     
  6. 3. August 2006
    Habs dir mal gemacht, hoffe es gefällt dir!
    Ist nicht verzogen und der Hintergrund ist auch transparent!

    Download offline!/


    PS: Bewertung wäre supernett ^^
     
  7. 3. August 2006
    10er sind raus !

    Aber könnt ihr mir nicht einfach hierraus nen Symbol machen ??

    {bild-down: http://img112.imageshack.us/img112/5273/floej5.gif}
     
  8. 3. August 2006
    Das was ich gemacht habe is doch 32x32 .. würde also optimal für ein Symbol passen!
    Versuchs mal.. ich hab extra noch Hintergrund transparent gemacht.
     
  9. 3. August 2006
    joa blos weiß ich nich wie ich draus ne Datei mache, die als Symbol anerkannt wird
     
  10. 3. August 2006
    Also, die Datei die ich gemacht habe ist schon als Symbol gespeichert!!!
    Da musst du garnichts mehr ändern, kannste so nehmen, ist ne *.ico Datei!
     
  11. 4. August 2006
    Der Hintergrund is aber noch ganz transparent^^

    Da sin noch kleine weiße Fetzen.
    Ihr könntet ja meins bisschen verkleinern, weil meins is transparent

    {bild-down: http://img112.imageshack.us/img112/5273/floej5.gif}
     
  12. 4. August 2006
    die weißen fetzen lassen sich nicht wegmachen, zumindest wüsste ich nciht wie, ich habe einfach dein bild verkleinert, aber es geht einfach nicht besser, kA warum.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.