Kann mir einer ne kleine Page machen? GGL DA!!!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von siko, 1. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2005
    Hi,

    ich wollte Fragen, könnte mir hier einer ne Kleine Page machen, so eine hier: http://neger123456.co9.de/

    Würde da auch meine Filme/Serien/Games etc. drauf Uppen und sie da rein stellen.

    Sollte sehr Übersichtlich sein, also halt genau wie die Page von neger123456, nur vielleicht ein bisschen Stylischer :]

    So sollte die Page sein:
    Am Anfang wenn man auf die Page geht, sollte genau sowas stehen wie bei der Page von neger123456 also das hier:

    ›› Disclaimer

    Lieber Besucher,
    Der Verfasser dieser Seite und der ISP trägt keine Verantwortung für die Art, in der die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen oder gelesen werden. Wenn Sie irgendwie in Verbindung mit der Regierung, Anti-Pirate Gruppen oder anderen ähnlichen Gruppen stehen, ist der Zugang zu den Dateien und das Lesen der HTML-Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind privates Eigentum und somit nicht zum Lesen bestimmt. Es ist also verboten diese Seite zu betreten. Wenn Sie diese Seite dennoch betreten, verstoßen Sie gegen den "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde. Das heißt sie können gegen die Personen, welche diese Dateien verwalten, nicht vorgehen. Wenn Sie dieser Vereinbarung nicht Zustimmen, sind Sie gezwungen diese Seiten wieder zu verlassen. Ich biete hier nur Links an und übernehmen dementsprechend auch keine Verantwortung für den Inhalt dieser. Ich übernehme keine Verantwortung für Schaden der durch die hier bereitgestellten Programme angerichtet werden könnte. Alle Dateien sind nur zu edukativen Zwecken hier angeboten. Der Download erfolgt deshalb auf eigene Gefahr.

    Noch ein Hinweis:
    Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen mir ihrer Inhalte nicht zueigen.
    Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links!››


    ___

    Da sollte dann nen "ENTER" Button sein und ein "LEAVE" Button, und evtl. auch ein Besucherzähler ^^ wäre Geil :]

    Wenn man dan auf den "ENTER" Button Klickt, sollte auch erstmal ne Startseite sein wo ich was rein Schreiben kann (Überlege ich mir noch was Ich rein Schreibe^^)

    Und auf der Linken Seite sollte stehen (also NAVIGATION):

    -Filme
    -Serien
    -Spiele
    -Music
    -Appz
    -Tools
    -Fun
    -Faq

    ___

    Die Page sollte genau so gebaut sein wie die von neger123456 nur halt Stylischer, und vielleichtz paar Sachen anders (wollen ja Nicht Faken^^).

    Wäre auch sehr Geil wenn die Page nen Banner hätte, nen Geilen Banner, der Banner sollte irgend was mit O.C.C. und LOST zu tuhen haben 8)

    Und auf der Page sollte man Banner einfügen können irgend wie auf der Rechten Seite z.b. nen kleinen bzw paar Kleine.

    Bei weiteren Fragen: ICQ: 301-972-967

    vielen vielen Dank für die die mir so ne Page machen würden, und ich würde dann dem jenigen der mir so ne Page macht, nen Steam Acc. geben :] leider kann Ich Nicht viel mehr Bieten

    vielen dank schonmal!

    PS Und es müsste auch irgend etwas auf der Page sein wo ich Mich Einloggen kann, um dort die Links einzufügen von Rapidshare, und Banner, und News alsO Startseite etc.

    Wäre sehr gut!
     
  2. 1. November 2005
    gegenleistung ?

    edit:
    wie willste uppen wenne html nicht beherrscht ?
     
  3. 1. November 2005
    meld dich mal bei mir per pm! dann können wir drüber reden mache dir eine die stylischer is als des da
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.