Kann mir einer Übersetzen? (französisch)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AggroMG, 6. Februar 2008 .

  1. 6. Februar 2008
    hallo mädels,

    schreibe morgen eine Klausur, und da mein französisch wirklich unter aller Sau ist, bräuchte ich einen der mir folgenden Text auf französisch übersetzt:
    ahja da ich französisch neu habe sollte der text bitte nicht in "perfekter sprache" sein.
    ein einfaches französisch halt, danke

    BW IST NATÜRLICH EHRENSACHE

    der text:

    ich möchte nach der schule meine ausbildung machen, weil ich nicht studieren möchte und ich sehe es als vorteil je früher man ins berufsleben eintritt. mein traumberuf ist der automobilkaufmann, da ich mich sehr für autos interessiere und ich mich freuen würde wenn ich einmal welche verkaufen darf. für mich spielt die automarke keine rolle. wobei ich eigentlich bmw und mercedes bevorzuge.

    vllt. könnt ihr ja noch was ergänzen^^

    danke im vorraus
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Kann mir einer Übersetzen? (französisch)

    je voudrais après lesquel ma formation forme faire, parce que je ne voudrais pas étudier et je le vois comme avantage plus à la vie professionnelle me produis plus tôt mon rêve profession suis celui automobile, puisque je m'intéresse beaucoup aux voitures et je me réjouirais si je ne en peux vendre une fois lesquelles pour moi joue automarke l'aucun roule auquel cas moi à BMW et à mercedes préfère en réalité.

    ist nun nicht das beste französisch, sind sicher kleine fehler drin, is aber schon ne ecke her wo is das hatte, sollte aber helfen
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Kann mir einer Übersetzen? (französisch)

    du hasst das aber nicht von einem übersetzter oder so (abacho)?
    weil da sonst nur fehler drinne sind.
    und dass hört sich nocht "gut" an, wäre aber net wenn du es überarbeiten könntest in einer leichteren sprache. danke bw schon raus
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Kann mir einer Übersetzen? (französisch)

    hab das mehr oder weniger mit nem eingestaubten wörterbuch zusammen gerafft, wie gesagt is schon ne ecke her
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.