kann mir evtl vielleicht einer mal so bisschen helfen bei bearbeiten ??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von seref1987, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hallo,
    kann mir einer mal so bissel helfen so per msn oder so ??
     
  2. 8. August 2006
    es kann dir keiner helfen wenn du net sagst um was es geht oder so weil so wird sich keiner melden mit so ner frage ;D

    10er wäre nett ^^
     
  3. 9. August 2006
    Füg doch wenigstens das Bild hier ein =)
    So wird des bald n Mod dicht machen....

    mfg mike
     
  4. 9. August 2006
    ja find ich auch und wirklich sagen was willst du, für was , und und und dann werden sich auch viel mehr melden denk ich mal!!
     
  5. 9. August 2006
    Wenn du ein Problem hast, dann erläutere es bitte, damit die Leute auch helfen können. Wenn du mit dem Designen anfangen möchtest, dann schau in die Tutorial-Section und in der GFX-Linkliste.

    -closed-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.