Kann mir jemand bei nem BitTorrent Problem helfen???

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von DasDing4, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Also ich bin auf nem BT Tracker angemeldet, dort hab ich gemerkt man muss als connectable sein um verbindungen anzunehmen, und nun meine frage was muss ich tun um verbunden zu sein. Ich hab die ports zu meinem BT Client freigegeben nur das hat irgend wie nix gebracht ich hab mir auch schon die anleitung auf http://portforward.com angeschaut und soweit möglich umgesetzt. Jetzt reichen wohl nur meine Englisch kentnisse nicht aus oder ich hab was falsch gemacht.

    Wäre ned wenn mir da jemand helfen könnte, die die sich mit BT auskennen werden schon wissen was ich mein den ich bin in sachen BT ned so der held.

    Mein BT Client:
    BitComet 0,67

    Mein Ruter:
    Fritz Box: FRITZ WLAN7050
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    hi welche ports hast den auf gemacht ?
     
  4. #3 27. Mai 2006
    den der BitComet ausgewählt hat (BitComet hat ne port list eingebaut und da sucht sich das prog am anfang einen aus) 26337 und dann hab ichs auch mit 4662 probiert hat au nix gebracht
     
  5. #4 27. Mai 2006
    versuch mal die DMZ für den rechner wo bitcomet läuft auszuschalten. (bzw deine router wall)

    Mfg Aeon
     
  6. #5 27. Mai 2006
    Hat sich erledigt funzt nun. 10ner bekommt ihr
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...