Kann mir jemand das machen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Aufklärung2012, 22. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2006
    http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=988

    es Soll da stehen ,,ON DUTY,,




    und das

    hier <------------

    das mit diesen fotos
    http://www.directupload.net/show/d/797/9Vj9MnP5.jpg

    http://www.directupload.net/show/d/797/7MOJ8QPa.jpg

    http://www.directupload.net/show/d/797/SVyszXwR.jpg

    http://www.directupload.net/show/d/797/gdfZ78pj.jpg


    ________________________________________________________
    so wie hier weil ich hab kein photoshop ich hab es mit paintshop versucht aber ging nicht und ich brauche das für meinen referat und wenn ch hdas machen würde dauert das udn ich kann mich nicht so gut mit photoshop aus
    wenn das jemand machen würde wäre ich ihm echt dankbar und 10 ist aufjedenfann drinne

    danke im vorraus
     
  2. 22. August 2006
    Gehört dann eher in den Grafik-Forum.

    -moved to Grafik-
     
  3. 22. August 2006
    ohh sorry bin so in eile muss noch einige berichte fertig schreiben und hoffen das diee bildbearbeitung sachen einer fürmich machen würde ich wär dem jenigen unendlich dankbar

    er würde meine karriere retten ...


    Sorry das ich so aufdringlich bin aber ist halt wichtig
     
  4. 22. August 2006
    Der zweite Tut-Link is der gleiche wie der erste. Editier des mal damit wir wissen was wir machen sollen mit den Pics.

    BB. Ch3c.
     
  5. 22. August 2006
    {bild-down: http://xhost.mooo.com/uploads/e8df930e05.jpg}


    Naja, naja, wenns gefällt gut, wenn net muss sich jemand anders nochmal des Tut geben lol. Werd des andere vlt morgen machen, außer wenns jemand anders vorher macht, naja, zumindest werd ichs wahrscheinlich machen.

    BB. Ch3c.
     
  6. 22. August 2006
    du hast schon mal 10 sicher...
    so 10 gegeben hehe


    also danke so ist okay wenn du das andere noch machst dann einfach geniallllll danke danke
     
  7. 23. August 2006
    Tja, was soll ich sagen, habs grad gemacht und am Ende is mir der letzte Satz aufgefallen "Hier kannst du dir das tutorialbegleitende psd-File herunterladen." Naja.

    Bei meiner Version is n kleiner fehler drin, der Schatten hat keine Löcher, aber egal lol:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img243/559/0a58bc13f7my4.jpg}


    Mirror (X-Host)


    BB. Ch3c.
     
  8. 23. August 2006
    ich bedanke mich recht herzlich

    danke danke kann ich nicht oft genung sagen für deine bemühungen danke

    10 hab ic hdir gegeben hehe
     
  9. 23. August 2006
    Thema müsste somit erledigt sein!

    Falls noch Fragen-> PN. Reope dann...


    Fanatic
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.