Kann mir jemand ein Banner machen?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von fissy, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2006
    Kann mir jemand einen schönen Banner machen?

    Ich habe ein CMS eingerichtet klick
    aber der Banner gefällt mir nicht, kann mir einer einen machen?
    10er ist auf jeden Fall dabei, wenn ihr eine Homepage habt auch einen eintrag in die Linkseite.
    Sollte auf das Style passen und sich mit Party zu tun haben!

    danke,
    fissy
     
  2. 5. Januar 2006
    Wie ich das verstanden habe brauchst du einen banner für deine hp ? Ich guck mal was sich da machen lässt !
     
  3. 7. Januar 2006
    und?
     
  4. 7. Januar 2006
    was meinste für einen banner? einen partner banner mit 468x60 oder so, oder einen "header" sprich ein bild am anfang der page? wenn du das meinst, wie gross soll denn der Banner sein?

    mfg x.cr3w
     
  5. 19. Juli 2006
    Hi,

    Habe mir heute ein Forum erstellt und bräuchte nun ein geiles Banner.

    Hier mal so ein paar anregungen.
    1.hier
    2.hier
    3.hier
    4.hier

    Was mir sehr gefallen würde, wär wenn ihr die Figuren in ein schönes Hintergrund Bild eingügen könntet.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Mfg Step
     
  6. 21. Juli 2006
    siehe banneranfragen im gfx bereich.

    closed
     
  7. 4. August 2006
    Guten Tag erstmal ich hab ne Frage kann mir mal jemand ein Banner machen der soll ungefähr 600x100 groß sein und auf dem Banner soll drauf sein Sonic und Mario,bitte macht mal jemand eins für mich 10er ist klaro.
     
  8. 4. August 2006
    paar genauere Angaben wären schön.

    Soll eine Animation verwendet werden?
    Rahmen?
    Farben?
    Ungefähres aussehen?

    x)
     
  9. 4. August 2006
    Soll es für nen Clan sein, oder für ne allgemeine Gaming Page oder hier für RR bzw. Foren??

    animiert?
    Farbe?
    Stil?

    N Paar genauere Angaben, wie lordosiris schon gesagt hat!
     
  10. 4. August 2006
    Ich bin fast 24/7 im RR und sehe oft Threadersteller mit ungenauen Texten aber der ist echt am geilsten in den letzten 24h ....

    Schildere mal alles genauer und gib mal den Homepagelink an damit wir mal gucken können wie es genau aussehen soll ...

    Sorry aber ich muss es wieder sagen das sind die Kiddys und das ist keine beleidung sondern eine meinungsäußerung ...


    Zero
     
  11. 4. August 2006
    Kann mir jemand en banner erstellen?

    Jo hi,
    Ich brauche für meine Homepage einen Banner. (der jetzige passt ma überhaupt nicht^^)
    Er sollte so groß sein das er halt oben in den Raum und farblich zur Seite passt, natürlich auch wenns geht mit en paar geilen brushes oder effekten.

    Weiß auch nich genau was man da am besten macht drum brauch ich eure Hilfe.


    Jeder der sich beteiligt bekommt ne 10 von mir.
    Leider bin ich kein Photo Shop kenner.



    Greetz
    mensch^^
     
  12. 4. August 2006
    Die maße in px wären net schlecht.
     
  13. 4. August 2006
    Ja toll wenn ich diesen Link eintrage dann ist das ja Forenwerbung da kann ruhig mit ne Animation rein und sonst kann in der mitte stehen roms-underground.
     
  14. 4. August 2006
    Bilder angaben , besonderen Style ? Gib uns noch Angaben ôo dammit können wir nix anfangen
     
  15. 4. August 2006
    Maße in px sind:

    Breite: 850px
    Höhe: 100px
     
  16. 4. August 2006
    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/bannered2f74cd.jpg}


    Das wäre so mein angebot.
     
  17. 4. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich hab absolut nicht kappiert was du willst

    hab trotzdem mal was probiert.

    ohne schriftzug:

    {bild-down: http://img176.imageshack.us/img176/3179/banner1fertigzl8.jpg}


    mit schriftzug:

    banner1fertigmitschriftak2.jpg
    {img-src: //img472.imageshack.us/img472/4717/banner1fertigmitschriftak2.jpg}



    vllt gefällts dir... wenn nicht, kannste ja wenigstens sagen was dir nicht gefällt, dass es die anderen besser machen können
     
  18. 4. August 2006
    Genau @suschi

    Danke nochmal sieht geil aus.
    10 haste^^


    ~CLOSED~
     
  19. 5. August 2006
    Ein Dankeschön an dir und ein 10er haste von mir bekommen beide gefallen mir eigentlich also big thx.
     
  20. 14. August 2006
    kann mir jemand ein banner erstellen?

    Hallo zusammen.

    Wollte fragen ob mir jemand vielleicht nen Banner erstellen kann und wenns geht mit animation. Der Name Curse e-Sports sollte einfach darin vorkommen und grösse 468x70. rot schwarz silber so in der richtung.

    würde mich sehr freuen.

    Grüsse.
     
  21. 14. August 2006
    Hab mich mal rangemacht!
    Wenn du evtl. etwas anders haben möchtest melde dich doch bitte per PN! :]

    {bild-down: http://web125.xps7.microserver.de/digital-art/clan.gif}
     
  22. 14. August 2006
    hammer geil. genau sowas hab ich mir vorgestellt. 10 ist raus
     
  23. 14. August 2006
    Thema erledigt,

    die nächste Anfrage solltest du am Besten in den Thread posten.
     
  24. 27. Oktober 2007
    Kann mir jemand nen Banner machen?

    Ich habe hier schonmal eine Anfrage gestellt und leider keine Antworten erhalten.

    Diesmal wäre es mir wirklich wichtig.

    Ich benötige ein ansprechendes Banner für eine Website, sowie im Portal einen quatratischen Banner sozusagen.

    Würde mir da diesmal jemand helfen.

    Soll nur ansprechend sein, und mit schrift, ein wenig metallisch glänzend vielleicht.

    Wer mir helfen möchte, dem teile ich den betreffenden link zum forum mit.

    Vielen dank
     
  25. 1. November 2007
    AW: Kann mir jemand nen Banner machen?

    wie gehabt, leider keine Hilfe hier.
    Sodenn probier ich es selbst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.