Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 3. Mai 2008 .

  1. 3. Mai 2008
    So ich hab mal ne Frage könnt ihr mir ein elegantes Trainingsplan erstellen in den ich mich gezielt hinrichten kann?????

    Ich geh 3-4 mal die Woche im Studio und hab in den letzten Tagen immer mein ganzen Körper trainiert und wollte jetzt alles in maße trainieren ,also ´könnt ihr mir guten Trainingsplan erstellen und BW ist raus.

    Diesen sc....ß MC Fit Plan ist aus meiner Sicht kagge ,also bitte ihr könnt mir dann helfen.

    edit: An alle Leute die sagen "Naruto macht sch...ß Beiträge" die müssen hier erst garnicht antworten. Danke
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Was willst du trainieren!? Kein Mensch weiß was für Fitnessgeräte dort zur verfügung stehen. Dafür stehen dir die Berater zur verfügung die dort arbeiten! Die haben mehr Ahnung als wir hier im RR
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????


    Hier :


    1. Brustpresse (Brust,Schulter, vorne Trizeps) 2-3 10-15 30

    2. Ruderzugmaschine /oberer Rücken , Bizeps 2-3 10-15 35

    3.Butterfly Reserver und normales Butterfly 2-3 10-15 30

    4.Latzugmaschine (oberer Rücken, bizeps) 2-3 10- 15 55

    5. beinpresse 2-3 10-15 50

    6. rückenstrecker 2-3 20-25

    10 . crunch 2-3 20-25

    11. Schulterpresse 2-3 10-15 20

    12. bizepsmaschine 2-3 10-15 25

    13. trizepsmaschine 2-3 10-15 20
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    auf was willst du denn trainieren?
    Muskelaufbau, Audauer...?
     
  5. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Damn bedankt ...

    Auf was willst du gehen, auf Masse oder auf Definition?
     
  6. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Asoo sry nochmal

    Ähm ich will auf gezieltes Muskelaufbautraining ähm mehr definition
     
  7. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Ich empfinde das als ganz gut, wenn du keinen Ermüdungseffekt merkst dann stell die Gewichte höher, 3 Runden sind in Ordnung, was ich empfehle ist zwischen den Runden nochma 10-20 Minuten aufs Fahrrad zu gehen.
    Was ist den genau dein Problem mit dem Trainingsplan?
     
  8. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????


    Nein ich mein jetzt ich hab jetzt die Stufe 3 von diese MC Fit Plan bekommen und da sind jetzt beim anderen PLan einige Übungen weg ,die ich regelmäig gemacht habe. oO
     
  9. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Wie gesagt rede am besten einfach mal mit einem Fitnessberater und sag ihm welche Geräte du gerne machen würdest und welche du momentan nicht so gerne machst, dann stellt der dir einen persönlichen neu zusammen.
     
  10. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Die Grundübungen sind eigentlich da sehr wichtig...

    Am besten (so habs ich am Anfang gemacht) nen 4rer Split

    Montag:

    Brust:

    Bankdrücken: 3 x 12 Whs

    Schrägbrankdrücken: 3 x 12 Whs

    Überzüge: 3 x 12 Whs

    Kabelzug überkreuz: 3 x 12 Whs

    Trizeps:

    Trizepsstrecken 3 x 12 Whs

    Dips: So viele wie gehen

    Dienstag:

    Pause

    Mittwoch:

    Schulter:

    Seitheben: 3 x 12 Whs

    Frontheben: 3 x 12 Whs

    Schulterdrücken: 3 x 12 Whs

    Nacken:

    Nackenziehen: 3 x 12 Whs

    Nackenkreisen 3 x 12 Whs

    Donnerstag:

    Pause

    Freitag:

    Rücken:

    Rudern vorgebeugt: 3 x 12 Whs !!!!Achtung die Übung erklären lassen!!!!

    Rückenziehen: 3 x 12 Whs

    Latziehen: 3 x 12 Whs

    Klimmzüge: Bis zur Erschöpfung

    Bizeps:

    Bizepscurls: 3 x 12 Whs

    Konzentrationscurl: 3 x 12 Whs



    Samstag:

    Pause

    Sonntag:

    Beine:

    Kniebeugen: 3 x 12 Whs !!!! Übung erklären lassen !!!!

    Beinstrecken: 3 x 12 Whs

    Beinbeuger: 3 x 12 Whs

    Waden:

    Wadenheben: 3 x 12 Whs

    Hier werden die Übungen erklärt und gezeigt

    http://www.muskelbody.de/uebungen.htm

    http://www.balance-of-force.de/training/uebungslehre/
     
  11. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????


    Jenshaltsmaul BW ist raus!

    Aber noch zwei bis drei Fragen????

    Kann ich auch Bankdrücken mit Kurzhantel machen geht das auch????

    Ja und wann soll ich den Plan ändern?????
     
  12. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Klar Bankdrücken, bzw Schrägbankdrücken kannst du mit Kurzhantel, frei oder geführt machen.

    So in 2 Monaten sollte man den Plan mal "umwerfen", das deine Muskeln neue Reize bekommen und sich nicht zu sehr an die Übungen gewöhnen.
     
  13. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Ok ich bin jetzt drei Monate da und mache das noch zwei Monate ,ja wenn ich fertig bin ,dann sag ich euch bescheid und du kannst mir das ändern lol
     
  14. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Viel Spaß beim ersten Muskelkater
     
  15. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Möchte mich nur ma kurz zu den Kurzhanteln einklinken.
    Trainier erstmal lieber mit Langhantel. Das ist intensiver da du nicht soviel Gewicht mit KH bewältigen kannst wie mit einer Langhantel.
     
  16. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Aber Aquawarez ich hab noch nie mit Langhantel trainiert ,aber ich glaub die stange ist schon zu schwer für mich oO
     
  17. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Wenn du nichtmal eine 20kg LH-Stange drücken kannst dann ist der 4-er Split der falsche Plan für dich.
    Man sollte schon eine gewisse Erfahrung&Grundmuskulatur aufweisen um so einen komplexen Plan zu absolvieren.

    mfg
    aqua
     
  18. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    naja um mal ehrlich zu sein kann das eigentlich nur ein erfahrener fitnesstrainer, der deine essgewohnheiten genauer unter die lupe nimmt, dein gewicht und deine größe. Das was die Leute hier schreiben, sry nix gegen euch, kann dir nicht helfen. Es sind einfach nur eckdaten, wenn du auf Masse/Definition trainierst, muss deine ernährung auch genau angepasst sein, halt auf deine Größe und auf dein Gewicht. Also ich würde damit zum Trainer aus der Fitnessbude gehen und mir einfach mal nen Trainingsplan und nen Ernährungsplan machen lassen, machen die zumindest meistens, so wie ich das mitbekommen hab.
     
  19. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Der Themenersteller ist bei McFIt.....da wirste nicht weit kommen mit Trainer fragen.
     
  20. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    ja die stange schaff ich locker aber +gewicht dann wirts ein bischen übel.
     
  21. 3. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Ohne Fleiß kein Preis!
    RHT - das beste Mittelchen zum Muskelaufbau
     
  22. 4. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    Es gibt nicht nur McFit , man kann auch noch woanders hingehen oder zum ernährungsberater. Die machen sowas auch für jemanden.
     
  23. 5. Mai 2008
    AW: Kann mir jemand ein gezielten Trainingsplan fürs Fitnesstudio machen?????

    RHT kriegste übrigens überall wo es schwere Gewichte gibt

    nice!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.