Kann mir jemand ein Logo nur aus Schrift machen?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Sidofan#1, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2007
    Hi,

    Ich suche jemanden, der aus dem BERLIN CRIME (im Anhang), DUISBURG CRIME machen kann. Die Größe ist ziemlich egal. Wäre nett wenn mir das jemand hier rein posten könnte oder per PN schickt.

    Anhang: Download offline!
     
  2. 7. Februar 2007
    AW: Kann mir jemand ein Logo nur aus Schrift machen?

    so habe es dir mal gemacht...

    duisburg is aber etwas kleiner geschrieben, da das sonst nixcht hingehauen hätte.....

    hatte mir gedacht du wolltest die gleiche größe behalten..

    font müsste auch stimmen...naja nicht ganz, wenn man die zwischenräume von dem (z.B.) "R" betrachtet

    zur not kann ich dir auch das ganze mit dieser font machen

    {bild-down: http://img369.imageshack.us/img369/6568/duisburgkopieus4.jpg}


    gruß cyris

    könntet ihr vll den ersten beitrag löschen...war ausversehen...sry...und DANKE
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Kann mir jemand ein Logo nur aus Schrift machen?

    Krass, danke bewertung ist raus.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.