kann mir jemand ein "mini logo" machen ;) ?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Luna, 30. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. April 2006
    Hi, ich brauch nen kleines Logo, es soll schwarz sein und drauf soll ein grünes Hanfballt ;)
    aber es darf nur 15x10 pixel groß sein, bei mir konnte mans nich mehr erkennen ^^

    springt natürlich nen 10ner bei raus !
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hmm :p
    deutlicher habe ich es auch nicht hingekriegt
    [​IMG]
    {img-src: http://img86.imageshack.us/img86/8406/untitled19ql.gif}


    deutlich ist es so
    {bild-down: http://img85.imageshack.us/img85/3529/hanfblatt4uq.jpg}
     
  4. #3 30. April 2006
    super el_charro....

    einfach n bild genommen^^...und verkleinert :D

    greetZz

    pizZa
     
  5. #4 30. April 2006
    jau das is schon cool !
    danke
    10ner haste ! xD

    edit// pizza, für deinen krativen beitrag gabs auch nen 10ner ^^

    edit2// Also ich hab grad bon ddbert noch eins per PN bekommen, das is doch besser als das andere xD
    {bild-down: http://img153.imageshack.us/img153/9464/hanf10156sl.gif}
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...