kann mir jemand ein tattoo entwerfen? (scorpion)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von genomic, 11. Juni 2006 .

  1. 11. Juni 2006
    hi,

    ich will mir vllt bald mal ein attoo stechen lassen.
    bin schon seit längerer zeit auf der suche nach einem guten motiv.
    hab mich für einen scorpion entscheiden(sternzeichen),
    nur finde ich keinen passenden, hab schon im netz (google) gesucht aber irgendwie
    gefallen die mir alle nicht.

    hab über google DIESE HIER
    aber wie gesagt es ist nicht das dabei was ich möchte.

    der zweite gefällt mir am besten, so ungefähr soll es aussehen, finde nur das er nicht echt genug aussieht.
    außerdem hätte ich gern das er "bösartiger" aussieht.
    sowas wie bild 1+3 will ich auf keinen fall, will schon was etwas detailreicheres.


    wäre echt super hammer geil wenn mir jemand vllt was machen könnte.

    wie gesagt SO UNGEFÄHR soll er aussehn, nur echter und böser(gemeiner)
    (er kann auch ruhig rote augen oder blut am mund/scheren oder sowas in der art haben)


    mfg
    genomic
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.