Kann mir jemand eine Grafik machen?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von __Shadow__, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Hi Leute,

    ich spiele nebenbei ein Online Spiel das sich Hack The Net nennt. Habe dort einen Cluster (Clan)
    und benötige dafür ein Bild bzw. Grafik

    Es sollte ein Jediritter mit nem Lichtschwert und vielleicht ein hacker oder Zahlencode (0011010110...) enthalten sein... Der Cluster nennt sich -=Hack Stock Crew=- und der name sollte ebenfalls irgendwie hinzugebracht werden^^

    Vielleicht könntet ihr den Zahlencode animieren oder den Namen Blinkend erscheinen lassen.

    Das bild darf maximal diese auflösung haben:

    Dateigrösse maximal 20KB
    Bildgrösse maximal 500x450 Pixel
    Dateiformat JPEG,GIF oder PNG

    Ich hoffe es kann mir einer helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    __Shadow__
     
  2. 3. August 2006
    Hallo.

    Hab eben mal probiert, deinen Ansprüchen gerecht zu werden.
    Jedoch litt die Qualität an der 20 kb Beschränkung.

    Schlechte Qualität
    Gute Qualität

    Guck mal, ob du es verwenden kannst.
    Man kann die Bildgröße noch verkleinern. Dann kann ich die Qualität hochschrauben.
    Wenn du das so möchtest, mach ich das gerne. :]
     
  3. 3. August 2006
    Danke sieht sau geil aus!

    10ner haste dir natürlich verdient!!!!!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.