kann mir jemand mein motorola L6 entsperren? *gg*

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eyeless, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2006
    hi, ich würd gern für eine freundin das motorola L6 entsperren lassen und dachte ihr könnt mir da vllt. helfen?^^

    also hier mal daten:
    Motorola L6
    Boot Loader 08.D0

    SW Version:
    R3511_G_0A.52.26R

    das ist alles,
    danke im vorraus

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Oktober 2006
    AW: kann mir jemand mein motorola L6 entsperren? *gg*

    ist kein thema,
    geh im laden die machens für ein paar euro =D
     
  4. #3 2. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kann mir jemand mein motorola L6 entsperren? *gg*

    [​IMG]
    {img-src: http://img97.imageshack.us/img97/2913/capture18092006183817wo3.jpg}
    so wie ich anhand vom bild erkenen kann dein
    Boot Loader 08.D0 ist grösser als 08.A0 somit brauchst ein testpoint.ich hoffe ich sag ich nicht was verkehrtes ?(

    DENKT DARAN: IHR MACHT ES AUF EIGENE GEFAHR. SOLLTE ES EUCH ZU SCHWER SEIN ODER IHR EINFACH NULL PLAN DAVON HABT, LASST ES BITTE ERFAHRENE LEUTE AUSFÜHREN.

    nochmals vielen dank an
    @cukierek
    mehr lesen gibt es
    http://www.gsmfreeboard.com/forum/

    _______________

    alle meine upload und rar passwörter lauten:kurt
     
  5. #4 2. Oktober 2006
    AW: kann mir jemand mein motorola L6 entsperren? *gg*

    Thx für diese ausführliche beschreibung! leider habe ich nur ein bluetooth usb stick, kein usb kabel zum handy. Geht das so in irgendeiner art und weise auch ?
    MFG
    eyeless
     
  6. #5 2. Oktober 2006
    AW: kann mir jemand mein motorola L6 entsperren? *gg*

    nein.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...