Kann mir jemand meine Design Coden?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von DiAsK, 8. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. April 2006
    Servus,

    habe mir mal vor geraumer Zeit eine Page Designt (Photoshop)!
    Wollte nun das ganze slicen und mit Dreamweaver coden! Doch das bekomme ich einfach nicht hin, die Page ist dann komplett schief und geht nicht mit :(! Befasse mich schon seit 2 Wochen damit, doch es will einfach nicht!

    Also die Person sollte mir dann mein Designe slicen und Internet fertig machen! Dürfte ja nicht soviel arbeit sein! :p

    Natürlich braucht ihr das ganze nicht kostenlos zu machen! Habe zu Hause noch das neue Splinter Cell und Prince of Persia - Warrior Within rumliegen (original), das würde ich dann anbieten! Oder Postet einfach was ihr dafür haben wollt!

    Wâre super glücklich wenn sich einer melden würde!
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. April 2006
    Private Homepage oder was? Schau mal in meine Sig auf den Fore-Design Link , kannst dich ja melden. Ich kann dir alles scripten was du willst, aber is natürlich nich umsonst, mfg cydoc
     
  4. #3 9. April 2006
    Kanns dir gerne genau erklären, wei du es slicest. Müßte die dann aber über TeamSpeak oder so helfen. Selbser machen kann ichs gerade leider nicht, da ich heut formatiert und keine Programme dafür habe.
     
  5. #4 9. April 2006
    Also thx mal an Cydoc! ;)
    Doch Geld dafür ausgeben muss ich mir mal echt noch einmal durch den kopf gehen lassen! Ausser du machst mir ein gutes Angebot! Dann überleg ich es mir wieder! Schreib mir mal bitte ne PN mit deinen Vorstellungen!

    @Hennington:
    Ja so ungefähr weiss ich ja wie das geht! Doch die Page ist ein bisschen komisch aufgebaut! Das slicen und einfügen könnte ich mir ja auch noch geben, doch das ganze andere! Will auf der Page noch Musik laufen lassen und habe da extra so einen kleinen MP3 player mit ein designt! Und noch Bilder draufloaden und das alles gescheit da einzubringen wird ziemlich lange dauern! Aber auf idch komme ich auch noch zurück!



    Also ist hier denn sonst keiner der mir weiterhelfen kann?!
     
  6. #5 11. April 2006
    //PUSH//


    Heeyyyyy ist sonst keiner da der mir weiterhelfen könnte! Ihr müsst das nicht kostenlos machen, sag mir was ihr dafür wollt!
     
  7. #6 11. April 2006
    Poste doch mal das Design.
     
  8. #7 11. April 2006
    kannst dich ma per icq melden.
    Ich kann mir das Design mal angucken ... und mal sehen, vll schaff ichs ^^
     
  9. #8 11. April 2006
    falls du noch hilfe brauchst pn an mich
     
  10. #9 12. April 2006
    OK! Das hier ist mein Design:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img458/2937/diaskdesignmuster4zr.jpg}


    Ist eigentlich nicht zu schwer! Soll halt alles gecodet werden in der Navi, Die Pics sektions, die Guestbook Sektions und die Imprint Sektions! Links die News mit zwei oder drei zeilen, die Shoutbox und die Page Stat! Der MP3 Player und der Page Top Botton! Ist das MACHBAR????
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...