Kann mir jmd das Bild bearbeiten ?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von krokodj, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2006
    Hi

    Ich wollte mal fragen ob mir jmd bei diesem Bild das Youre Clanname rausmachen kann. Und vllt. eine schreibzeile einfügen könnte, wo ich dann noch was reinschreiben kann. ^^

    Download offline!/



    Mfg krokodj
     
  2. 16. Oktober 2006
    AW: Kann mir jmd das Bild bearbeiten ?

    geht nicht, du bräuchtest die psd datei dafür.... evtl könnte man es so ähnlich aussehen lassen aber das ist schwer und dauert lange
     
  3. 16. Oktober 2006
    AW: Kann mir jmd das Bild bearbeiten ?

    Genau bei dem Fertigtemplate sind immer vom Header usw. die psd datein dabei wenn du uns die uppst dann machen wir das für dich aber als bild ist das sehr sehr schwer bzw. unmöglich...

    MFG

    F3L1X
     
  4. 16. Oktober 2006
    AW: Kann mir jmd das Bild bearbeiten ?

    das ist leider das problem ich hab das bild von einem Freund. Und der meint as er keine psd datei habe
     
  5. 16. Oktober 2006
    AW: Kann mir jmd das Bild bearbeiten ?

    das isn template! also mussu das template runterladen! und dann is dei psd sicher dabei!

    MFG
     
  6. 16. Oktober 2006
    AW: Kann mir jmd das Bild bearbeiten ?

    jo eine psd datei war dabei die hatte ich übersehen ^^

    Habs jetzt selber bearbeitet, weil mit der psd datei weis ich wie das ging
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.