Kann mit keinem Prog langsamer als 4x brennen !

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Metal Slug, 22. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2006
    Hi
    also
    ich hab heute gemerkt das
    ich nich langsamer als 4x mal brennen kann :(
    dann hab ich mit 4x gebrannt und das spielt ruckelt rum (ein PS2 game)
    woran kann das liegen ?(

    Geht bei
    Alchohol und
    Nero nich :eek:

    hoffe jemand kann mir hlefen bewertungen sind eventuell drinnen =)

    DVD´s :

    Verbatin DvD-R (diese komischen ,mit der weißen oberfläche [gut zum schreiben ] )
    man kann mit dennen bis zu 16 x mal brennen

    Man sieht sich MS
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Oktober 2006
    AW: Kann mit keinem Prog langsamer als 4x brennen !

    dies kann auch an er CD /DVD liegen. solltest ma mit ner anderen CD/DVD versuchen

    MfG UltraKiller
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: Kann mit keinem Prog langsamer als 4x brennen !

    mmh was hast du den für einen Brenner`?
     
  5. #4 25. Oktober 2006
    AW: Kann mit keinem Prog langsamer als 4x brennen !

    ich denke nicht dass es am tempo liegt.
    ein zu schnelles brennen ist zwar nicht förderlich für das gelingen, aber 4 fach ist schon noch i.o.(erfahrung)
    mein plex bietet mir jetzt auch bei normalen dvd-rohlingen der neueren generation unter 4x nix an
    renne aber alle progis,gamez und so.
    ein dvd-rohling hingegen ist ausschlaggebend für den toast-vorgang.
    ein lecker verbatim mit schönen dunklen rückseit ist nicht schlecht.
    vor jahren für ps1 nur schwarze rohlinge von verbatim benutzt(nicht ein spiel versiebt).
    um zu viele investitionen aus dem weg zu gehen versuche mal einen dunklen!!?
    viel erfolg, der olle kyndros
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: Kann mit keinem Prog langsamer als 4x brennen !

    Nochmal kurz zu Nero

    ich kann mit Nero die Brenngeschwindigkeit bis auf 1x runtergehen... und da spielen bei mir die Rohlinge keine Rolle... habs z.B. mit welchen probiert, die bis zu 8x können...

    Also, viel glück, bei welcher Variante auch immer :cool:
     
  7. #6 8. November 2006
    AW: Kann mit keinem Prog langsamer als 4x brennen !

    ja, 4x ist wirklich nicht ne schnelle brenngeschwindigkeit, also wegen den rucklern, versuch mal einfach andere dvds, von phillips die sind z.b. gut, ansonsten probier wie schon "cmck" sagt, es mit nero zu brennen.... du hast ja sowieso nen chip in deiner playsi 2 drin, also müsste das auch ohne probleme gehen... ansonsten hilft dir ein firmware update evtl. weiter
     
  8. #7 15. November 2006
    AW: Kann mit keinem Prog langsamer als 4x brennen !

    versuchs mal mit älteren versionen von Nero bzw.Alcohol vil. klappts dann
     
  9. #8 17. November 2006
    AW: Kann mit keinem Prog langsamer als 4x brennen !

    yo son prob hab ich auch ab und an, da sagt das prog mir das es nich die angemessene (kleinere ) brenneinheit brennen kann!? ka aber was solls ich brenn die immer mit 4x oder 8x und da ruckelt nix...

    so long, M!N!
     
  10. #9 17. November 2006
    AW: Kann mit keinem Prog langsamer als 4x brennen !

    was für einen Brenner hast du?
    versuchs mal mit einem firmware update
     
  11. #10 17. November 2006
    AW: Kann mit keinem Prog langsamer als 4x brennen !

    ya es kann auch sein das dein brenner nicht gerade ein der besten ist.ich würd mal mit anderen brenner ausprobieren.lass es einfach von einem freudn ausleihen und teste es mal.wenn es geht (also schneller) dann liegt es wohl doch am brenner,wenn nicht dann kann es an der rohling liegen.
    grüsse jan;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...