Kann mit Mozilla keine Fotos speichern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Carlo171, 24. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    Also,...

    Ich hab ein problem und zwar kann ich keine Bilder mit Mozilla speichern, obwohl es mit meinem anderen Browser funktioniert. Hab mozilla schon etliche male neu installiert aber es ist immer das gleiche problem.


    Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
    10er is drin


    Gruß


    bewerte imma zurück
     
  2. 24. September 2006
    AW: Kann mit Mozilla keine Fotos speichern

    Beschreib das mal genauer... wieso kannst du keine speichern, bzw was passiert wenn du Rechtsklick -> Bild speicher unter... machst?
     
  3. 24. September 2006
    AW: Kann mit Mozilla keine Fotos speichern

    Also wenn ich das mache... rechtsklick, speichern unter .... passsiert nix. Das bild ist nicht da. Egal wo ich das hinspeichere,... ob desktop oder eigene bilder. Ich kann auch mehrere min warten es passiert gar nix
     
  4. 24. September 2006
    AW: Kann mit Mozilla keine Fotos speichern

    moved to Windows & Software
     
  5. 24. September 2006
    AW: Kann mit Mozilla keine Fotos speichern

    endung auch immer richtig?

    speicher mal ein bild mit nen namen "test" und lass dann mal dein pc anach "test.jpg" durchsuch
     
  6. 25. September 2006
    AW: Kann mit Mozilla keine Fotos speichern

    Mozilla Firefox v1.5.0.7 ???
    Wenn nicht, vielleicht mal updaten! =)
     
  7. 25. September 2006
    AW: Kann mit Mozilla keine Fotos speichern

    würde auch nen update vorschlagen und dann rechtsklick grafik speichern unter müsste doch eig. gehen...............
     
  8. 25. September 2006
    AW: Kann mit Mozilla keine Fotos speichern

    Hierzu benötigst Du eine Erweiterung für den Firefox.

    Zu finden:

    Deutsche Erweiterungen für Mozilla Firefox - firefox.erweiterungen.de

    Save Image in Folder deutsch - www.erweiterungen.de
     
  9. 25. September 2006
    AW: Kann mit Mozilla keine Fotos speichern

    Arrrrrrrrrrrr....;(
    habe jetzt grad ein paar download getätigt und installiert aber es funkt. einfach nicht....


    Trotzdem danke.
    Bewertet hab ich schon
     
  10. 25. September 2006
    AW: Kann mit Mozilla keine Fotos speichern

    Kann es sein dass du dein Downloadziel nich richtig eingestellt hast.. Also das FF das Bild zwar runterlädt aber nich auf dem Desktop sondern in irgendnem anderen Ordner speichert? Such mal mit der Windowssuche nach dem Dateinamen wenn du nBild runtergeldan hast.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.