Kann MMS nicht runterladen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eRza, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2006
    Hi, also ich hab folgendes Problem:
    Mir wurde ne verdamt wichtige MMS auf meine alte O2Loop Nr. geschickt. aber ich kann sie nciht runterladen, es kommt immer ein fehler, vonwegen kommunikation fuzt nich. Aber es hat immer geklappt. Jetzt denke ich es liegt daran das nunoch 9cent auf de rkarte sin. da ich mittlerweile vertrag hab und kein bock extra deswegen 15€ drauf zu laden wollte ich fragen ob ihr ne möglichkeit kennt so an die mms zu kommen. mir eigl egal wie, hauptsache sie is da. bewertung is drin, derjenige de rmit hilft is mein perönlicher gott
    thx schonmal

    p.s.: so tipps wie "lass sie dir auf deine neue nr schicken" brauch ich nicht. es geht um dies enummer.
    mfg deb1an
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Kann MMS nicht runterladen

    ist keine i-net link zu sehen?
    meisten ist irgeneine link und passwort (schlüssel) dabei damit mann MMs über internet sehen kann.
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Kann MMS nicht runterladen

    ne, komischerweis enicht, und in meiner o2active mailbox is sie auchnich. bei o2 kann man aber auch imstellen ob man sie per inet oder per handy empfangen will. bei mir wars halt auf handy gestellt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.