Kann Mülleimer nicht leeren, will Windows löschen!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von harharhar, 7. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2006
    Hallo,

    weiß nicht woran das liegt aber als ich heute den mülleimer leeren wollte auf den desktop fragt de rmich wohl nicht ob er windows entfernen soll, ich habe natürlich nein geklickt und die datein einzellen im eime rgelöscht, das dumme is aber das windows da jetzt immer drinne ist, kann mir jemand sagen woran da sliegt oder wie das darein kommt denn ich habe nichts gemacht? ist es ein virus?

    bitte um hilfe

    mfg. harharhar
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2006
    AW: Kann Mülleimer nicht leeren, will Windows löschen!

    nach 10 sekunden googlen

    -> spybot benutzen und hijackthislogfile hier posten.
    Hijackthis Anleitung

    mfg spotting
     
  4. #3 7. September 2006
    AW: Kann Mülleimer nicht leeren, will Windows löschen!

    hab ich auch schon öfters gehabt, hab dann einfach auf Ja geklickt und er hat alles im papierkorb gelöscht und nicht windows ;)


    sieht man ja auch wenn man reinguckt, kein WINDOWS ordner da ^^
     
  5. #4 7. September 2006
    AW: Kann Mülleimer nicht leeren, will Windows löschen!

    ...mal ab gesehen davon kann man Windows nicht löschen, solange es noch läuft, da einige der Windowsdateien ja immer laufen.
     
  6. #5 7. September 2006
    AW: Kann Mülleimer nicht leeren, will Windows löschen!

    Das is mal wieder son typischer windoof bug.

    wie schon oben gesacht kannste den papierkorb einfach leeren auch wenn angeblich windoof mit drauf gehn ^^ was über haupt nicht geht. danach müsste es eigentlich wieder ok sein.


    mfg bloodrage
     
  7. #6 7. September 2006
    AW: Kann Mülleimer nicht leeren, will Windows löschen!

    Da kannste dir auch einfach TuneUp mit Regkey runterladen ... Hatte diesen "Windoof =)" Bug auch einmal ... Da gibts TuneUp shredder der Macht das schon klar das dein Papierkorb leer wird ;) Oder das er datein wieder rückgängig macht und zu dem Punkt hinbringt wo sie hingehören ... Also wenn du es brauchst schreibste mir ne PM ;) hoffe dir geholfen zu haben ...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...