Kann nero 9 nicht Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von !yoshi, 11. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2008
    Moin..

    hab gestern nero 9 raufgehaun, aber will es jetzt wieder deinstallieren, gund sollte egal sein.
    Doch wenn ich bei "Software" auf entfernen geh, kommt nen fenster mit "Ending Installation" , nen Button wo man nur OK drücken kann, und wen man es macht, kommt man zurück, und nero ist immer noh drauf.

    Hab auch schon versuch "stumpf" den ordner von nero zu löschen, doch dies geht auch nicht.

    habt ihr nen gleiches problem, bzw wisst ihr was ich machen kann ?

    Mfg ymaas
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Kann nero 9 nicht Deinstallieren

    Hat Nero keine Uninstall.exe oder sowas drin?

    Sonst mit HiJackThis das Deinstallieren probieren oder einfach alle Daten die geschützt sind mit HJT per Reboot löschen und dann die Registry von allen Einträgen befreien.

    //Edit:
    Bei der Systemwiederherstellung gehen glaub ich auch Programme flöten die man installiert hat (zumindest manche), probiers mal damit.
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Kann nero 9 nicht Deinstallieren

    Hey,

    Starte im abgesicherten Modus, da müsste es auf jedenfall klappen...
    und wenn du den ordner dann auch einfach löschst

    Gruß LuIgI
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Kann nero 9 nicht Deinstallieren

    oder lad dir den "unlocker" runter und lösch es mit dem
    mit dem kriegste alles runter
    sehr empfehlenswertes tool...sollte auf keinem sys fehlen

    hier eine downloadmöglichkeit:
    Unlocker - Download - CHIP
     
  5. 12. Oktober 2008
    AW: Kann nero 9 nicht Deinstallieren

    oder instaliere nero nochmal neu und deeinstaliere es dann... hat auch schon mal so bei mir geklappt
     
  6. 12. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kann nero 9 nicht Deinstallieren

    Sonst versuch es mal mit diesem General-CleanTool für Nero

    Link: Xup
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.