KAnn net mehr joggen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Adasz, 25. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    Hi hab nen grooßes prob nachdem ich so 10min jogge oda weniger fängt meine linke wadde an so derbe zu ziehen das ich net mehr stehen kann hat einer vllt ne problemlösung dafür ich kann auch ent lange gehen weils voll weh tut nach ner zeit

    ICh bin 16
    WIege 87,6 kg
    bin so fast 2 meter groß
    bin kein ******** !!!
     
  2. 25. April 2006
    Tut mir leid, ich kann selber nicht aus erfahrung sprechen, aber du wirsr wahrscheinlich irgendeinen Vitaminmangel oder sowas haben.
     
  3. 25. April 2006
    weste vllt welche vitamine mir fehler weil ich hatte ma zu wenig magnesium jetzt is alles wida ok glaub ich^^
     
  4. 25. April 2006
    Na du.. kann auch sein das du dich nicht richtig warm gemacht hast.. aber das mit deinem mangel kann natürlich auch sein.. würde da mal nen arzt aufsuchen.. kostet ja nix *smile* der sagt dir dann schon was is.. gute besserung lg
     
  5. 25. April 2006
    auf dem weg von der schule hats wida angefnagen der weg is ungefähr 1km lang -.-
     
  6. 25. April 2006
    Solltest die Stelle vorsichtshalber mal mit na Salbe, eine gegen Zerrungen und Prellungen, einreiben, das es sich wahrscheinlich um ne Muskelverhärtung handelt oder so. Natürlich steht Schonen an erster Stelle aber ansonsten... Allgemeine Wärmebehandlung ist nie schlecht - Wärmekissen drauflegen. Ansonsten würd ich die Stelle gut dehnen bevor du dich irgendwie auf den Weg machst.
    Als letzte Lösung bleibt halt nur noch nen Besuch beim Arzt oder schaust halt mal beim Physiotherapeuten vorbei, vllt. hat der noch nen Tipp...

    Gute Besserung..

    ...8)
     
  7. 25. April 2006
    @ Salamanduar

    danke werd ich alles mal testen aber zu den psycho leuten gehe ich net
     
  8. 25. April 2006
    Haste vllt n Vadenkrampf? Wenn ja fehlt dir Magnesium, also viel Sprudel trinken, der enthält oft genug für einen Tag, aber nur wenn de n Liter trinkst
     
  9. 25. April 2006
    kannst auch ienfach in ne apotheke gehen und dir vita vitaminkapseln kaufen.

    dir fehlt auf jedenfall calcium und magnesium =)

    Calcium:
    Magnesium:

     
  10. 25. April 2006
    wenn er sich nicht richtig warm gemacht hätte,hätte er eher nen krampf bekommen.....und da er das ja auch aufm schulweg hatte....da muss man sich jawohl kaum vorher warm machen....
    aber könnte das nicht auch n muskelfaserriss sein????
    also n kumpel von mir hatte einen,und der hatte was ähnliches,meine ich mich errinnern zu können....aber geh am besten mal zum arzt,der weiß mehr als ich
     
  11. 25. April 2006
    An deiner Stelle würde ich zum Artzt gehen und es nicht einfach ignoriren.
    Denkst du die User hier im Board können dir besser helfen als ein Artzt?

    mfg Romka
     
  12. 25. April 2006
    also wenn ich mal nen krampf haben (hab ich mal öfters, aber auch dann richtig starke), dann hab ich auch mehrere tage schmerzen^^, aber geh trotzdem mal zum arzt. Und es muss dir cuh nicht perinlich sein, wenn nichts schlimmes ist bzw. gar nichts. Lieber einmal mehr zum arzt als gar nicht nzw. zu wenig
     
  13. 26. April 2006
    ich close das alles mal.

    wir sind keine ärtze und könne dir auch net sagen was du hast geh zum arzt und lass dich untersuchen.

    aber nicht allgemein mediziner sondern sport arzt. die haben mehr peil von sowas.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.