Kann nicht auf eine DVD+RW brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von sioxsux, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Juni 2006
    Hi Community.
    So.
    Hab mir Octron Rohlinge von LIDL geholt, und zwar die DVD+RW.
    Mein brenner ist ein LG brenner... 16 fach speed, doublelayer unso... gutes Gerät.^^
    Nun wollt ich nen Image mit Alcohol 1.9.5.3823 brennen.
    Aber der sagt mir nach der Analyse der DVD: DVD+RW(Unformatiert)
    Nungut, wie soll ich denn bitte eine DVD formatieren, so das ich die beschreiben kann?? Ich mein bei normalen CD+RW ist das doch au net nötig... bitte klärt mich auf...
    10 ist natürlich wie immer drinne,
    danke schonmal für eure hilfe :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2006
    starte mal Nero und wähle DVD löschen, bzw. komplett löschen, dann versuch es nochmal.
     
  4. #3 19. Juni 2006
    huy, es geht ^^
    dank dir Mr.X.
    ich close mal an dieser stelle.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann DVD+RW brennen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.990
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.194
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.141
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.776
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.976