Kann nicht auf eine DVD+RW brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von sioxsux, 19. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2006
    Hi Community.
    So.
    Hab mir Octron Rohlinge von LIDL geholt, und zwar die DVD+RW.
    Mein brenner ist ein LG brenner... 16 fach speed, doublelayer unso... gutes Gerät.^^
    Nun wollt ich nen Image mit Alcohol 1.9.5.3823 brennen.
    Aber der sagt mir nach der Analyse der DVD: DVD+RW(Unformatiert)
    Nungut, wie soll ich denn bitte eine DVD formatieren, so das ich die beschreiben kann?? Ich mein bei normalen CD+RW ist das doch au net nötig... bitte klärt mich auf...
    10 ist natürlich wie immer drinne,
    danke schonmal für eure hilfe :]
     
  2. 19. Juni 2006
    starte mal Nero und wähle DVD löschen, bzw. komplett löschen, dann versuch es nochmal.
     
  3. 19. Juni 2006
    huy, es geht ^^
    dank dir Mr.X.
    ich close mal an dieser stelle.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.