Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Vice City, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Hallo RR´Community
    ich hab ein Problem und zwar, ist es normalerweise so, dass wenn ich in die Adresszeile in Mozilla Firefox "Fritz.box" eingebe, dass ich dann auf meine Fritz Box Hp komme, sprich ich kann Einstellungen ändern etc....Nun leider geht es momentan net, da steht immer, dass der Server net gefunden werden kann....Woran liegt das??
    Kann mir vllt jemand helfen??
    Habt ihr dasselbe Problem??
    Bws gehen natürlich raus;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Hi,

    ich habe das gleiche Problem.
    Gib einfach "192.168.178.254" ein und schon gehts wieder, also du musst dann immer die Nummer eingeben statt "fritz.box".

    MfG wangsta90
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Setz dir doch ein Lesezeichen auf der Symbolleiste mit der IP, die der vorposter erwähnt hat !

    Dann musste die nicht immer eingeben ;)

    Funktoniert das denn mit dem IE-Explorer ?
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Hi,

    habs gerade auch mit dem Internet Explorer ausprobiert.
    Ja, es funzt mit Firefox und dem IE.

    MfG wangsta90
     
  6. #5 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Boah vielen Dank Leute, für euch sind schonmal die Bws raus^^
    Aber warum funzt "Fritz.box" net, obwohl es schonmal vor längerer Zeit funktioniert hat???
     
  7. #6 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Das weiß ich auch nicht.
    Hab schon oft danach gegoogelt, aber nie was passendes gefunden.
    Bei mir wars auch auf einmal weg und seitdem muss ich halt immer die IP eingeben.
    Aber ist ja eigentlich nicht so schlimm, hauptsache es geht wieder. ;-)

    MfG wangsta90
     
  8. #7 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Vielleicht musst ja nur mal in Firmware update machen bringt bei mir auch immer was!
     
  9. #8 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    @ Elefeant

    Nein, das bringt auch nix.
    Habe auch erst vor 3 Tagen ein Update gemacht und jetzt geht das immer noch nicht.

    MfG wangsta90
     
  10. #9 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    ich glaub, dass mit dem "fritz.box" klappt nur, wenn ihr eurem PC eine IP-Adresse automatisch beziehen lasst.
     
  11. #10 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    @ Snow1

    Nein, das kann auch nicht sein, weil ich meinem PC immer automatisch eine IP beziehen lasse.
    Vielleicht weiß noch jemand anderes, was es sein könnte.

    MfG wangsta90
     
  12. #11 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    moin ^^ du kannst in der fritzbox einstellen bin mir nichtmehr sicher unter was genau da kann man einstellen unter welcher adresse du direkt auf die fritzbox zugreifst.. ;) kannst auch nen eigenen namen nehmen wie router.fritzbox oder so also sozusagen die dns.


    unter netzwerk einstellungen

    Code:
    Hier können Sie die IP-Adressen von FRITZ!Box verändern.
    
    Vorsicht: Unsachgemäße Einstellungen können dazu führen, dass die Benutzeroberfläche von FRITZ!Box nicht mehr erreichbar ist!
    
     
  13. #12 27. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  14. #13 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    @ fuxor

    Irgendwie finde ich diese Option nicht.
    Sehe zwar "Netzwerk Einstellungen", aber danach kommt nichts das mit dem zu tun hat.


    @ Dua1_St0rm3r

    Wir kommen ja mit der IP des Routers ins Fritz!Box Menü, aber Vice City will ja, dass man wieder über das "normale" "fritz.box" wieder ins Menü kann.
    Bloß wie das geht wissen wir ja nicht.



    MfG wangsta90
     
  15. #14 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    hey hab gstern auch schon so einen ähnlichen thread geschreiben bei mir ging des auch net blos das bei mir des ganze internet net ging

    aber komischerweise gehts jetzt auch blos wenn ich die cd von der Fritzbox drine lasse weiss eienr warum???
     
  16. #15 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Mach mal ein Firmware- Update für die Fritz!Box.
    Vielleicht liegts daran, aber auch irgendwie komisch.
    Kommst du noch ins Internet oder gar nicht mehr wenn die CD draußen ist?
    Oder kommt dann ein Bluescreen wenn du ins Internet gehst?


    MfG wangsta90
     
  17. #16 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    kann sein das dus kleinschreiben musst is bei mir so wenn ichs gross mache gehts net.
     
  18. #17 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Bei der Fritzbox gibts doch die FritzDSL Software dazu. Über das Menü der Software kommst du auf die fritz.box Seite.
     
  19. #18 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Kann auch nicht sein, da es auch dann nicht funzt.
    Habe schon zig Versuche unternommen, "normal" auf die Seite zu kommen, aber es klappt einfach nicht.
    Was mich interessiert ist, WARUM es auf einmal nicht mehr geht unter "fritz.box" in die Einstellungen zu kommen.


    MfG wangsta90
     
  20. #19 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!


    versichere dich, dass die "DNS-Serveradresse" auch automatisch bezogen wird.
     
  21. #20 27. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Zitat:Mach mal ein Firmware- Update für die Fritz!Box.
    Vielleicht liegts daran, aber auch irgendwie komisch.
    Kommst du noch ins Internet oder gar nicht mehr wenn die CD draußen ist?
    Oder kommt dann ein Bluescreen wenn du ins Internet gehst?


    MfG wangsta90


    ne ich komme gar nicht mehr ins internet ich versteh des auch nicht und da kommt auch kein bluescreen
     
  22. #21 28. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Sie wird automatisch bezogen.
    Habe das gerade nochmal überprüft.



    MfG wangsta90
     
  23. #22 28. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Du kannst aber auch die Standart Einstellungen machen und versuchen nochmal über Fritz.Box connecten war bei mir zumindestenz so.:cool:
     
  24. #23 29. Januar 2007
    AW: Kann nicht auf Fritzbox Hp gehen!!!

    Jo, ich denke mal das hier ist alles erledigt, wird ja eh meistens hier nur rumgespammt.....:p
    Zu den Problemen....
    Meins ist gelöst, indem ich die Ip eingebe, fritz.box funzt net, egal ob man es klein oder gross schreibt...Das mit der Ip automatisch beziehen funzt auch net, und die Firmware spielt bei der Eingabe von fritz.box gaaar keine Rolle......Wie gesagt, es liegt warscheinlich an den Einstellungen von dem Router....Befolgt einfach das Tut von dem Netzwerk Admin und damit hat sich die Sache;)
    Falls ihr sowas net wollt, hab ich eine viel bessere Lösung:
    Installiert die Fritz.box Software, geht ins Hauptmenü(rechtsklick in der Taskleiste auf den Router)und klickt anschließend auf FritzBox und schon hat sich die Sache gegessen:
    Ihr seit auf der Fritz.box Hp mit den ganzen Einstellungen...
    Somit Thema erledigt und
    *closed*
    Falls jemand noch fragen hat, kann ich das Thema reopen oder ich helfe ihm weiter......Das bitte dann per Pn
     

  25. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Fritzbox gehen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.963
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.180
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.126
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    502
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    879