Kann nicht aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von wayne!, 9. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    Hallo in der Sufu hab ich nichts zu meinem problem gefunden deswegen eröffne ich diesen thread.

    mein problem liegt dadrin dass wenn ich mein microfon an meinen rechner anschliesse hör ich etwas über die boxen wenn ich da reinspreche aber ich kann nichts aufnehmen. das signal geht irgendwie direkt auf die boxen und nicht durch den pc. es gibt auch keine veränderung wenn ich mic-boost oder so anmache...

    ich hab ein asus a8n-sli premium mit onboard nforce 4 sound
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
    AW: Kann nicht aufnehmen

    Mit welchen Programm willst du aufnehmen? So oder so musst du in den Soundeinstellungen (Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste rechts unten> Eigenschaften> Aufnahme> OK) das Mikrofon als Aufnahmequelle aussuchen, d.h. ein Häkchen muss dort stehen.
    Check das zuerst mal!


    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 10. November 2007
    AW: Kann nicht aufnehmen

    is alles so eingestellt hab auch alle anderen kanäle mal durchprobiert...funktioniert einfach nich...ich hab probiert mim audiorecorder von windows aufzunehmen mit fruity loops mit cubase sx mit acoustica audio mixer...es kommt einfach kein signal. auch in dem nvidia NVMixer kommt nix an. ganz komisch
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...