Kann nicht einrichten *sob*

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Damarus, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    Hi Leutz,

    hab mir jetzt nen Burning Board für nen RPG Board besorgt, und die Einrichtung geht nich,
    der sagt mir immer das irgendwas falsch ist... was hab ich denn falsch eingegeben?

    Das Passwort hab ich schwarz gemacht damit man es nicht kennt, aber ich habe das genommen
    von meiner SQL Datenbank, ansonsten hab ich noch eins von meinem FTP Server oder das von
    Ohost zum einloggen, aber ich bin der Meinung das es das SQL Passwort ist.... Hier is mal nen
    Screeny

    {bild-down: http://rpg2k3.rp.ohost.de/Einrichtung.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    Für das Einrichten eines Wbb gibt es sogar ein Video-Tut, die auch OHost verwenden.

    Außerdem musst du in Bestimmten Ordnern CHMOD777 setzten (ReadMe)
     
  4. #3 10. Mai 2006
    Ehm... ok, und jetzt nochmal für Doofe XD denn ich hab davon jetzt gar nix kapiert was ich machen soll
     
  5. #4 10. Mai 2006
    chmod sind rechte, die eben für bestimmte Dateien/Ordner auf deinem Server vergeben werden können (zB nur lesen, schreiben,..) MAch ma in deinem FTP Prog einen Rechtsklick auf die Dateien... solltest du dann da irgendwo finden (oder auch Properties oder so).

    Wo ist jetzt der Fehler? Für mich sieht die rot unterlegte Fläche eher nach nem Hinweiß als nach einem Fehler aus. Geht es mit klick auf speichern nicht weiter?

    Ansonsten:
    Existiert die DB schon?
    Könntest auch die config selbst editieren (einfach gleiche daten eingeben)
     
  6. #5 11. Mai 2006
    Ich hab ja im Screeny gezeigt was ich eingegeben habe, damit ihr mir sagen könnt was ich eventuell falsch eingegeben habe

    Edit I:
    Ok, hat sich grad erledigt ^^ bei Datenbank name hätte nicht wbblite sondern rpg2k3 und bei Adresse der Datenbank hätte localhost hingemusst...

    *closed*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann einrichten *sob*
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.736
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.102
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    251
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    272
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    360