kann nicht mehr auf meine e-mails zugreifen,mit Firefoy und IE!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von YaLcIn, 22. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2008
    Hallo,

    ich komme irgendwie nicht mehr an meine e-mails.mit Firefox kann ich mich zwar bei msn einloggen,aber wenn ich auf Posteingang klicke passiert nichts, ich kann garnichts machen...habe bereits alles ausprobiert. Ich habe es bereits öfters versucht und sogar öfters lange gewartet,dabei ist mir auf gefallen das sich die Schrift nur auf der hotmail seite vergrößert hat, undzwar jedesmal.
    Ich dachte mir, komm teste es mal mit IE 7, doch mit IE öffnet er nicht mal die Seite für die Anmeldung.

    Nun die frage,liegt das an mir oder an msn?das problem habe ich seit samstag.

    mfg
     
  2. 22. September 2008
    AW: kann nicht mehr auf meine e-mails zugreifen,mit Firefoy und IE!

    Bei mir funktioniert alles einwandfrei sowohl mit FF 2 als auch mit IE 7 würde daher eher davon ausgehen, dass das Problem von deiner Seite aus besteht.

    //edit: offtopic -> hast du englische Tastatur eingestellt?
     
  3. 22. September 2008
    AW: kann nicht mehr auf meine e-mails zugreifen,mit Firefoy und IE!

    nein wie kommst du dadrauf?
     
  4. 22. September 2008
    AW: kann nicht mehr auf meine e-mails zugreifen,mit Firefoy und IE!

    zum offtopic:
    ?(

    öhm ist das "y" im englischen tastatur layout nicht das "z"


    zum topic:
    evtl. hilft dir das weiter:

    You cannot access your MSN e-mail account or authenticate with a Web site in various programs
     
  5. 22. September 2008
    AW: kann nicht mehr auf meine e-mails zugreifen,mit Firefoy und IE!


    die page funktioniert leider nicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.