kann nicht mehr brennen,pc friert ein!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von stink3finger, 30. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2007
    hi Leute!

    ich hab echt keine ahung woran das liegen kann also an meinem pc kann ich irgentwie keine DVDs brennen wenn er beim brennen ist kommt ein ganz neues Bild,es ist blau^^ und da steht irgentwas mit error ......(und zahlen) so dann muss ich mein pc neustarten und der fehler kommt immer wieder oder manchmal freest der einfach ein

    ich bedanke mich im vorraus!^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 30. März 2007
    AW: kann nicht mehr brennen,pc freest ein!

    was kann ich bei einem problem-thread falsch machen?

    1. keine pc config (hardware!)
    2. auf keinen fall irgendwelche benutzen programm nennen
    3. bitte keine näheren infos über windows schreiben
    4. vom bluescreen am besten die farbe genau beschreiben, aber nicht, was dort steht
    5. eventuelle änderungen auf jeden fall verschweigen.


    herzlichen glückwunsch, 5/5 ;)


    MfG und in Hoffnung, dass du einen Nachtrag machst :>
     
  4. #3 30. März 2007
    AW: kann nicht mehr brennen,pc freest ein!

    ich entschuldige mich wieg esagt ich bin ein sehr großer nooob in dieser scene ich sag mal was zu 1 xD


    was brauchst du den zuwissen?also hardware mäßig? hab den pc von meinem onkel

    also was meinste mit Programme hm... ich hab Opera meisten an mehr nichts! und eben ist er wieder eingefreest!hatte nur Opera an!

    also bei meinem pc ist irgentwas nicht in Ordnun ich habe eine ilegale Windows Xp version man nennt sie auch "LastXP" also mit den neusten sp´s druff und der installiert alle progs von alleine(natürlich nur die die ich will!

    also beim blue screen(der nicht oft kommt!)steht irgentwie das der Computer runter gefahren wird weil es irgentein prob gibt und wenn er sonst weiter arbeiten würde das es zu schweren fehler kommen würde(sry,hab lange den screen nicht mehr gesehen so in etwa vll kennt es ja jmd)

    achja ich solle nach nem neustart die progs checken!
     
  5. #4 30. März 2007
    AW: kann nicht mehr brennen,pc freest ein!

    Er meinte mit benutzte Programme, welche Programme du zum Brennen benutzt. Ist er eben beim Brennen eingefroren oder einfach so?

    Ein HiackThis Log wäre ganz nett: http://virus-protect.org/hijackthis.html
     
  6. #5 31. März 2007
    AW: kann nicht mehr brennen,pc freest ein!

    1. passiert das wenn du eine gezogene Image brennen willst oder wenn du von einer anderen CD\DVD was kopieren willst??
    2. wenn du es von einer CD\DVD kopieren willst, brennst du es als Direktkopie oder erstellst du erst ein Image von dieser??
    so kann keiner etwas mit anfangen mit deinen Problemen..

    ciao
     
  7. #6 1. April 2007
    AW: kann nicht mehr brennen,pc friert ein!

    scha ma dass du nix nebeher laufen lässt und langsamer machsch beim brennen
     
  8. #7 1. April 2007
    AW: kann nicht mehr brennen,pc friert ein!

    also ich will ne ganz normale DVD(iso) brennen mit Nero und beim brennen manchmal 50% manchmal 80% ist immer unterschiedlich :(
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann mehr brennen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.802
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    475
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    718
  4. Kann nichts mehr brennen

    Dud , 14. Juli 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    276
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    382