Kann nicht Windows installieren HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Kaptain27, 26. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Dezember 2005
    HAb ein echt großes Oroblem das da wäre:
    Also Ich habe jetzt bei mirein Mainboard (Dual939 Sata2) mit einen AMD64 3200+ eingebaut und wollte jetzt Windows Professional installieren und jetzt gehts los. Wenn ich jetzt denn Rechner an mache startet er erst normal und dann kommt die Meldun NTLDR fehlt. Danach habe ich neustart gemacht und F11 und dann von CD gebootet (Wo Windows drin liegt :D) Dann kam ich ins Installations Programm mit Bedingungen zustimmen bla bla. Hab die Pladde dann mit NTFS formartiert. Nachdem die Festplatte überprüft wurde werden ja die Dateien kopiert und da ging es los bei 21% nur Fehler. habe versucht mit Enter zu wiederholen und mit ESC zu überspringen bis dann eine Meldung kam und ich neu starten solle. Ich weiß echt nicht weiter :baby: :baby:.

    -Kann das mit dem BIOS vom Mainbord zusammen hängen
    -Und was sol das NTLDR

    10ner sind sicher wie das Amen in der Kirche

    Mfg Kaptain27
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2005
    Original Windows XP oder Gebrannt?

    Besorg dir ma ne andere Windows Version und wenn du SATA hast musst du die SATA Treiber vor der Installation laden. Also F2 drücken wenns da steht.

    mfg hiemann
     
  4. #3 27. Dezember 2005
  5. #4 27. Dezember 2005
    also NTLDR weiss darauf hin das kein Betriebssystem installiert ist und um dein problem zu lösen würde ich dir raten dein bios mal zu reseten einfach mal mit F1 oder entf ins bios gehen und die optimalen einstellung wählen oder falls du dich ein bisle auskennst dann geh mal hin und stell deine cpu taktfrequenz auf 100mhz dann müsste es klappen

    Hoffe ich konnte helfen

    Greetz Lifti
     
  6. #5 27. Dezember 2005
    Prob ne andere cd aus am besten oda s-ata platte ?? mein freund hatte das auch ma jetzt ist er nur noch mit linux unterwegs xD
     
  7. #6 27. Dezember 2005
    mh vllt. was im bios verstellt? wenn ja setz alles ma auf standart zurück, oder resete es wie liftishifty sagt, hatte sowas in der art auch ma und hab es so gelöst...
     
  8. #7 27. Dezember 2005
    ka
     
  9. #8 27. Dezember 2005
    ich würde mal gucken wenn du den compi hochfähst ob da steht F11 für boot setup drücke es einfachmal oder stell im bios dein laufwerk um damit es von alleine startet :)
     
  10. #9 27. Dezember 2005
    Ist alles ok :D :D

    Ich kanns zwar auch net glauben aber es lag am Arbeitsspeicher.
    Aber Danke für eure Hilfe

    Mfg Kaptain27
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Windows installieren
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.144
  2. [Windows 7] Kann nicht neiinstallieren

    Beitrag , 11. November 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    598
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    815
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.348
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    447