kann nichts installieren :(

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MrChick3n, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2006
    Also ich hab meinen pc neu formatiert und kann jetzt manche sachen nichts installieren, wie z.B. icq oder ts2

    da kommt immer fehler und dass ich CHKDSK ausführen soll und wenn ich das mache dann kommt

    "datensatzsegment xxxx der datei kann nicht gelesen werden"


    kann mir irgent jmd helfen ?

    danke im vorraus
     
  2. 29. Juni 2006
    Kannst Du GARNICHTS installieren oder nur einige Programme nicht???
    Wie dem auch sei, ich vermute, das entweder einige Sektoren auf der Festplatte hinüber sind oder das Dein Arbeitsspeicher ne Macke hat.

    Gab es denn bei der Installation von Windows irgendwelche Probleme oder merkwürdige Meldungen?
     
  3. 29. Juni 2006
    also firefox und antivir konnte ich installieren und sonst kommt halt immer der fehler
    was kann man den dagegen machen T__T ?

    ich meine vor ner sdt lief mein pc ja noch perfekt

    edit: bei der installation kam auch das mit dem "blablabla kann nicht gelesen werden"
     
  4. 29. Juni 2006
    ich würd mal sagen, da hats deine platte zerlegt. einige progs gingen ja, was darauf schließen läßt, das er da auf intakte sektoren geschrieben hat. nun will er aber auf defekte sektoren schreiben und das geht dann in die hose. zieh dir mal beim festplattenhersteller n diagnosetool und check damit die platte. dann haste gewissheit.
     
  5. 2. Juli 2006
    joa festplatte war putt ^^ hab mir nen neuen pc gekauft XD (der alte war 6 jahre alt ^^ ) also das prob hast sich erledigt

    danke an alle die helfen wollten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.