Kann Nico ROsberg sich in der Weltspitze etablieren?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Quickstep, 18. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2006
    Der wird ja immer besser jetzt schon 3. in der Quali zum GP Malaysia.

    Votet und postet was das zeug hält.

    MfG

    Quickstep
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2006
    Ich bin der Meinung, dass er noch nicht die nötige Erfahrung mitbringt um im Rennen auf fordere Plätze zu kommen, aber das werden wir ja morgen sehen, er kommt ja aus der Formel 3000 (glaub ich grad zumindest) und die Wagen, mit denen die dort fahren sind nichteinmal annähernd so PS-Stark wie die der Formel-1
    Aber wenn er genügend Erfahrung gesammelt hat, wird er vielleicht auch in Schumachers Fußstapfen treten können
     
  4. #3 18. März 2006
    so einen jungen Fahrer brauchen wir doch mal
    er hat genug erfahrung sieht man doch bei der quali!!
    und er ist gut gefahren sehr gut zumindest!!!
     
  5. #4 18. März 2006
    Also ich denke auch das der erstma Erfahrungen sammeln muss sonst kommt der nich weiter...
    Denn er kennt zwar bestimmt alles von klein auf oda so aba so noch nich!


    Mfg DeSmAn
     
  6. #5 18. März 2006
    die Erfahrung fehlt vll noch ein wenig in sachen F1 sonst hat er sie ja schon...


    aber potential hat der junge auf jeden fall! das wird der nächste schumi werden aus deutscher sicht...also der nächste, der das zeug hätte




    so far
     
  7. #6 18. März 2006
    ich finde talent hat der kleine ;) aber wenn dan ein schumi mit seiner erfahrung kommt hat er keine chance. er ist wie ein guter wein und jeder gute wein braucht zeit. also reden wir in ein paar jahren wieder darüber ;)
     
  8. #7 18. März 2006
    er kann gut fahren das ist klar... wenn er jetzt zb bei ferrari wäre, dann wäre der bestimmt noch besser.. und würde genauso vllt wie der junge alonso bald weltmeister werden...
     
  9. #8 18. März 2006
    der ist schon ein guter fahrer aber ihm fehlt noch die erfahrung ich glaube das er nach ein paar jährchen
    um den titel fahren kann
    wäre meiner meinung nach ein guter vertreter für schumi ;)
     
  10. #9 18. März 2006
    ja, klar kann er das! Das Potential in dem Jungen steckt, sieht ja jeder. Wenn das Team gut funktioniert und konkurrenzfähig ist, dann dürfte er auch immer oben mitfahren.
     
  11. #10 18. März 2006
    na der rosberg is schon nich schlecht ... könnte vlt bald ganz oben mitmischen mit dem qualifying heut ...
     
  12. #11 18. März 2006
    Naja ich denke der braucht noch ein paar Jahre Erfahrung um dauerhaft oben mitzufahren.
    Aber er ist ja noch jung.
    Wird bestimmt mal was mit dem.
     
  13. #12 18. März 2006
    Also ich glaube schon, dass er es schaffen wird. Im ersten Rennen in die Punkte, jetzt schon dritter in der Qualifikation- was soll da dann noch kommen?? Vielleicht wird er ja einer der wenigen, die direkt im ersten Formel 1 Jahr Weltmeister werden?? :] Aber dafür hat der meiner Meinung nach noch ein bisschen zu wenig Formel 1 Erfahrung... Aber der wird bestimmt genau so ein großer Rennfahrer, wie sein Vater!!! ;) Wenn der so weiter macht, wird der nächste Saison neben Michael Schumacher fahren... ich meine ja- sein jetztiger Partner ist auch nicht gerade der Beste.... :(

    Aber wenn der Nico diese Saison unter die ersten 10 kommen würde, würde das ein riesen Erfolg für ihn sein. Und der Junge ist ja auch noch nicht so alt... Also was da noch kommen wird- ich bin gespannt!!!!! :p


    Fanatic
     
  14. #13 18. März 2006
    Also ich find mit der Zeit kann de rJunge ein grosser werden, aber man sollte halt nicht zu schnell machen. Wenn man es zu schnell angeht kann es sein das er untergeht bevor es wirklich für ihn losgegangen ist.
     
  15. #14 18. März 2006
    Ich denke so wie Rosberg in Bahrain gefahren ist hat der potenzial nach ganz oben.
    Gute Überholmanöver-->macht Spaß dem zuzusehen!
    Weiter so Nico!!!
    mfg King_korn
     
  16. #15 19. März 2006
    Jo der hat echt das potenzial!! Wäre sein moter nicht hochgegangen wer weiß was der noch geschafft hätte aber besser als schumi finde ich ihn schon ist einfach jünger :D
     
  17. #16 19. März 2006
    Davon kann man ausgehen, wenn er weiterhin ein Auto bekommt was Leistungsstark genug ist um mit den Top-Teams mitzuhalten. Nico muss aber noch viel Erfahrung sammeln und wird deshalb nicht immer top sein, dass sollte man ihm auch dan verzeihen
     
  18. #17 20. März 2006
    Weltspitze kommt glaub etwas zu früh! er soll jetz erstma seine Punkte sammeln und sich von der Presse nicht verrückt machen lassen und nächstes oder in 2 Jahren kann er dann angreifen.
     
  19. #18 20. März 2006
    Ich halte auf jeden fall JETZT schon mehr, als von Ralfi Schumi. Der hat ja selbst in einem Relativ guten Wagen, wie dem Williams BMW, nicht gerissen. Hat wohl nicht die Gene bekommen, wie der Mischaäääl :D
     
  20. #19 20. März 2006
    Ich finde man sollte nach dem 2. Rennen noch keine so hohen Erwartungen an den Jungen haben. Es ist natürlich möglich, dass er in der Formel1 groß rauskommt. Es kann aber auch sein, dass er in ein Loch fällt und in der Versenkung verschwindet. Einen großen Vorteil hat er aber: Er kann vom Einfluss und der Erfahrung seines Vaters pofitieren.
     
  21. #20 20. März 2006
    Da er ja noch sehr Jung ist und erst seit 2 Rennen in der Formel 1 ist und ich Glaube schon 1-2 Weltrekorde in der F1 erreicht hat, z.B jüngster Farer in den Punkten und schnellste Rennrunde hat er das Potenzial dazu in Zukunft Weltmeister zu werden....

    Schumi zB ´91 in Spa sein erstes Rennen im Jordan wie endete es --->in nem unfall und was ich letztes Jahr von Rosbere in der GP2 oder wie es hieß gesehen habe, hat er ne menge Talent und kann es auch schaffen sich in der Weltspitte zu etablieren....


    Ich schau mal was er in den zukünftigen Rennen so an Leistung bringen wird...

    MfG

    DarkBlood²
     
  22. #21 21. März 2006
    Ich denke: er kann in ein paar Jahren mal der neue Schumacher werden! Bin sehr beeindruckt von dem Jungen (nur sportlich gesehen)... Das Potential ist auf jeden Fall da....
     
  23. #22 21. März 2006
    Ich denke das er jetzt noch nicht soweit ist, das war jedenfalls schon ein kleiner erfolg in malaysia. Aber er wird noch bestimmt ein ganz Großer, man wird noch viel von ihn hören
     
  24. #23 22. März 2006
    also mich haben die schnellsten runden im ersten Rennen beindruckt! Aber es dauert noch ein wenig bis die konstanz da ist, und bis er in nem stabilen auto sitzt! nächste saison vllt!
     
  25. #24 30. März 2006
    er ist zwar jetzt shcon super, aber ich glaube der braucht noch ein bisschen Zeit, die Saison hat erst begonnen, wir werden sicher noch viele Überraschungen erleben, also nciht zu voreilig abstimmen
     
  26. #25 31. März 2006
    vllt da muss man abwarten wie er sich in den nächsten jahren entwickelt.
    potential hat er zuminderst
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Nico ROsberg
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.376
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.539
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.964
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.699
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.660