Kann PC nach Upp heruntergefahren werden?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Fern_man, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Dezember 2006
    Hey ,
    Ich hätte eine Frage, und zwar, will ich einen Upp über die Nacht laufen lassen und ich will, dass mein FTP Programm sich nach dem Upp schließt und der PC herunterfährt. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?? Ich habe Smart FTP 2.0 und FlashFXP!

    MfG Fern_man
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Dezember 2006
    AW: Kann PC nach Upp heruntergefahren werden?

    FlashFXP letzter oder zweitletzter Menüpunkt (ich glaube Optionen) > Schedule da kannst du es einstellen.
     
  4. #3 22. Dezember 2006
    AW: Kann PC nach Upp heruntergefahren werden?

    Bei Flashfxp:

    Tools -> Schedule

    On Transfer complete....
    turn off computer
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: Kann PC nach Upp heruntergefahren werden?

    thx an euch, bw habt ihr, ~closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Upp heruntergefahren
  1. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    4.509
  2. Flash FXP kann nich mehr uppen!

    WiCk3d , 23. August 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    523
  3. [FTP] Sqlck kann ich nicht uppen

    omeriko , 27. Oktober 2008 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    628
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    594
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    698