kann Sims 2 addons "nicht" installieren ... Renommee

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Metal Slug, 19. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Zuallererst hab Sufu benutzt bin aber nich schlau drauß geworden!!
    also ich hab jetzt Sims2 teile alle aus Board geladen
    und wenn ich dann ein addon installen möchte , installiert er fast bis zum ende
    blos dann am ende will Sims2 ein update machen
    und um das Update zu machen muss man cd4 einlegen
    ich mounte dann mein image mit Deamon tools
    aber nichts passiert
    im hintergrund kommt sims läuft bereits
    aber die installation geht nich weider ;(

    kann mir da jemand helfen ?

    Vielen Dank om Vorraus
    ahja an alle gehen natürlich Bewes raus;) ;) ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. März 2007
    AW: kann Sims 2 addons "nicht" installieren ... Renommee

    hi.....

    ich hab nen ähnliches Problem...
    Bei mir ist das so... ich will zum Beispiel expack "Pets" installieren.
    mounte das image von hier und lasse installieren... dann wird CD 4 verlangt.
    ich lege CD 4 ein weil ich sims 2 normal Original hab!
    dann kommt wie bei dir das update. Bei mir kommt aber mitten beim updaten
    "Fehler beim Update" ; "Installation ungültig" oder sowas..
    also mit CD 4 original funzt auch nicht.. ich mounte aber auch mit Alcohol 120 % vielleicht liegts ja auch daran...

    wär schön wenn mir auch jemand helfen könnte... funzen muss es ja irgendwie.. hab schon "pets" von verschieden orten runtergeladen, aber imer das selbe. bei anderen funzt es ja...
    Bitte hilfe!!

    mfG Chooser
     
  4. #3 9. März 2007
    AW: kann Sims 2 addons "nicht" installieren ... Renommee

    Also ich hatte ähnliche probleme konnte das bei mir auch nciht wegen der 4ten cd installieren. Da ich das original hatte habe ich das umgetauscht und mit dem umgetauschten hat das wunderbar geklappt.Eventuell würde ich an deiner stelle einfach mal versuchen ob das spiel auf nem anderen rechner funktioniert oder gegebenenfall die datei einfach nochmal von nem anderen upper ziehen und es ddamit versuchen.
    MFG busybär
     
  5. #4 9. März 2007
    AW: kann Sims 2 addons "nicht" installieren ... Renommee

    danke.... ich werde es mal versuchen.. :) aber eigendlich muss das doch gehen! =)

    mfG Chooser

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Ich hab den Durchbruch geschafft... ^^ gerade eben!
    Bei mir ist ja die installation immer wieder rückgängig gemacht worden, weil das update fehlerhaft
    war. Ich hab es jetzt follgendermaßen gemacht:

    --->Lass das spiel installieren bis er CD 4 will. Leg diese ein und lass updaten bis dann der fehler
    kommt. jetzt drück nicht "OK" sondern brech die Installation einfach per Taskmanager ab,
    damit der computer die Daten des Spiels nicht wieder löscht. jetzt crack das addon und starte das spiel
    mit der gecrackten .exe des addon´s. Alles müsste wunderschön funzen!

    Bei mir läuft das spiel mit dem addon perfekt. ich habe bis jetzt nur "pets" auf diese Art und Weise zum
    laufen bekommen. bei den anderen hab ich das noch nicht hinbekommen.
    (Weil ich´s noch nicht ausprobiert habe!!! *lol*)

    Ich hoffe bei euch geht das auch so! bei mir gehts! *froi*
    Haut rein!

    P.S. : Der Updatefehler ist bei mir der "Packageinstaller.dll" oder irgendwie so heißt der... ich glaube das ist
    nur zum installieren der objekte, die man bei sims2.com runterladen kann... da von hier
    sicher keiner sims2 registriert hat... kann man den auch kurzer Hand weglassen... =)
    und weiter updaten kommen danach nicht mehr. das habe ich in erfahrung gebracht.

    mfG Chooser

    Ich hoffe ich konnte dir / euch helfen!

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Also die Sache hier hat auch seinen Haken... Man kann auf diese weise nur ein Addon installieren..
    Wenn man zwei installiert hat (zum Beispiel) dann sag er dir wenn du in der nachbarschaftsübersicht bist das du eins wieder deinstalliert hättest... und dann kann man nur noch alles inhalte aus dem anderen addon löschen, oder muss das spiel verlassen. ich werde mir jetzt die addons original ausleihen und dann cracken. So müsste das gehen... ^^

    mfG Chooser
     
  6. #5 10. April 2007
    AW: kann Sims 2 addons "nicht" installieren ... Renommee

    Hi hatte das Problem auch mal... Bei Sims liegt es aber meinst daran das Programme wie Daemon Tools oder ähnlich nicht zugelassen sind... ICh hab das mit dem Programm YASU hinbekommen, das verhindert das der PC die virtuellen Laufwerke endeckt, und das installieren funtzt wieder ;-)
     
  7. #6 19. April 2007
    AW: kann Sims 2 addons "nicht" installieren ... Renommee

    habe das problem auch!

    hab die sims 2 installiert, habs nicht auf cd sondern als image.

    wollte dann ein add-on installieren was auch wunderbar geklappt hat (auch als image) bis er am ende die cd 4 von die sims 2 wollte. das hat nicht funktioniert. hab dann die cd 4 gebrannt und es hat trotzdem nicht geklappt.
    auch mit yasu war es nicht erfolgreich.
    kann mir irgendwer weiterhelfen?
     
  8. #7 19. April 2007
    AW: kann Sims 2 addons "nicht" installieren ... Renommee

    Kann mich da nur anschliessen.
    installation klappt bis er die cd 4 verlangt,und dann geht nix weiter warum auch immer.als wenn die gebrannt cd nicht drin wäre ?

    die cd funtzt aber 100%,ich hoffe jemand kann weiter helfen.
    mfg
     
  9. #8 6. Mai 2007
    AW: kann Sims 2 addons "nicht" installieren ... Renommee

    same here, wäre nett, falls jemand eine Lösung posten könnte. Alle möglichen Hide-Tools etc. funktionieren nicht. (getestet: YASU, pr0t.st0p, sd4hide). Hab die CD4 sogar gebrannt, hat aber auch nicht geholfen.
    Allerdings konnte ich diese schonmal installieren, hatte das gleiche Problem und hatte es auch irgendwie gelöst, allerdings ist das zu lange her, so, dass ich mich nichtmehr dran erinnern kann wie ich das gemacht hatte. :(

    Vielleicht braucht die gebrannte CD4 einfach nur den Original-Namen der Original-CD4, falls die jemand hat, könnte er sie mal einlegen und den Namen der CD hier posten?
     
  10. #9 7. Mai 2007
    AW: kann Sims 2 addons "nicht" installieren ... Renommee

    OK danke an alle .. bewertungen sind raus !

    close das dannn mal =D
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann Sims addons
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    450
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    504
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    358
  • Annonce

  • Annonce