Kann Sims Addon nicht installieren

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BlackMayBe, 2. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2006
    Hallo,

    Ich hab folgendes Problem,
    Ich hab das Sims 2 addon Open for Buiseness
    aber kann es nicht installieren dar ich am ende der installation die sims CD4 einlegen
    muss dar ich diese aber zuzeit nicht zu hause habe sondern nur meine sicherheitskopie,
    wollte ich fragen wie ich diesen schutz umgehen kann??

    mfg.

    10ner is drinn!
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juli 2006
    Geht auf GameCopyWorld - Mirrors - No-CD, No-DVD Patches, Game Fixes, Trainers & Cheats oder GameBurnWorld- Cheats, Game Fixes, No-DVD Patches, Trainers, Covers, No-CD Files und holt euch die image.
    Die könnt ihr dann mit Daemontools mounten.
    Bei mir gings, da der Pc nicht erkannt hat das es eine gebrannte ist.
    Oder ihr mount die image z.B: mit Alcohol 120% geht auch.


    Hier die erklärung, da manche es nicht verstehen:
    1. Image und Daemontools runterladen
    2. Daemontools installieren
    3. dann unten in der startleiste auf das Icon klicken (mit links)
    4. dann auf Device:0 klicken
    5. Aus der liste die Image datei auswählen
    6. Ok drücken und schon gehts


    Könnt auch die Images für alle CD's runterladen und mounten.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Sims Addon
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.057
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    418
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    467
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    280