kann spielnicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von maschalany, 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    ich habe mir il2 installiert habe aber ein patch falsch drauf gespielt nun hab ich das spiel gelöscht weil die deinstallation nicht ging nun wollt ich das spiel neu drauf machen aber es geht nicht das setup vom spiel startet garnicht mehr (cd ist in ordnung starten auf andern pc). Ich habe schon mehrere regcleaner drüber laufen lassen und auch manuel im regeditor alle einträge vom spiel gelöscht aber es funzt nicht ich kann das spiel nicht mehr installiren. weis einer von euch rat.
     
  2. 7. März 2007
    AW: kann spielnicht mehr installieren

    Evtl. hat das Game versteckte Ordner auf der Festplatte erstellt. Stell mal ein dass versteckte Ordner und Dateien auch angezeigt werden und schau danach mal deine Eigenen Dateien durch und lösch alles was mit dem Spiel zu tun hat.

    Ausserdem wären genau Infos warum sich das Game nicht installieren lässt nicht schlecht
     
  3. 7. März 2007
    AW: kann spielnicht mehr installieren

    hallo!!

    also cih hatte mal son ähnliche problem...

    und ic glaube ich kan dir helfen...

    als erstes must die verstekten dateien anzeigen...

    dann auf C: Programme

    normalerweile müßte ein verstekter ordner zum vorschin komme mit dem name : InstallShield Installation Information

    ich habe kein deutsches Windows drauf deswegen kann es sein das der name diese ordners variiert aber normalerweise sollte de auch so heißen..

    in dem ordner findest du jetz x verschiedene ordner...durchsuch sie alle und in einem müstest du install bzw unistall dateien dieses spieles finden

    einfach af die datei klicken und das problem müßte gelöst sein...

    war jedenfalls bei mir so...

    las hören obs geholfen hat...

    wenns nur damit nciht geht auch die sachen machen die der kollege oben erwähnt hat...
     
  4. 7. März 2007
    AW: kann spielnicht mehr installieren

    Also das mit den versteckten Dateien hab ich auch schon getan und den Ordner InstallShield Installation Information auch durchsucht nix gefunden.Ich weis nicht was ich da noch genauer beschreiben soll. Wenn ich die Game cd Öffne und auf setup doppelklick mache passiert GARnix auf meinem anderen pc startet sofort das setup.Ich hatte schon das problem mit einem Game da musste ich mein Windoof neu drauf spielen da hab ich aber kein bock drauf versteht ihr.




    PS: großes DANKE für die schnellen Antworten

    Gruss Enrico
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.