kann ts server nicht joinen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von bAsTI R., 8. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2008
    Ich habe folgenes Problemchen^^, nach diversen Spielen: Wow, wc3 und weitere kann ich auf keinen ts server joinen er sagt mir das dieser down bzw offline ist. Erst ein Neustart behebt das und ich kann wieder joinen...aber es ist ultra nervig immer neu zu starten um einen anderen server zu joinen....
    Mit Vista hatte ich das problem nicht aber da mir vista zu langsam war hab ich xp wieder installiert und das problem ist wieder da ... es war bis jetzt immer so egal welche xp version ich drauf hatte, egal welchen pc ich hatte

    kann einer helfen?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. März 2008
    AW: kann ts server nicht joinen

    hat keiner ne idee?
     
  4. #3 17. März 2008
    AW: kann ts server nicht joinen

    push ...
     
  5. #4 17. März 2008
    AW: kann ts server nicht joinen

    Hasst du bei Dir ein WLan Netz oder ein reines Lan?

    gruß
     
  6. #5 18. März 2008
    AW: kann ts server nicht joinen

    Tritt das Problem nach allen Spielen auf? Oder nur bei WoW und WC3?
     
  7. #6 18. März 2008
    AW: kann ts server nicht joinen

    Evtl. TS deinstallieren und wieder installieren was anderes wüsste ich jetzt so auch nicht :(
     
  8. #7 20. März 2008
    AW: kann ts server nicht joinen

    Schliesse mich WeedDevil an, ts Sever die bei dir eingtragen sind evtl in ne txt sichern, damit du sie wieder reintragen kannst.
    TS sauber deinstallieren, neuster client falls nicht vorhanden evtl runterladen und neu installieren. mehr fällt mir spontan grad nicht ein.

    Gruss
    Own
     
  9. #8 20. März 2008
    AW: kann ts server nicht joinen

    Das ist echt eigenartig Ôo

    Habe ich selbst noch nie gehabt oder je was von gehört...

    Spontan hätte ich auch gesagt einfach mal neu draufpacken,wenn es dann nicht geht ,kann ich dir auch nicht helfen :/

    GoTeamSpeak.com: The Leading Go Team Speak Site on the Net :)


    Mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...